Flamingo ist nicht zu finden

von thenaquo94
Antworten

Originalbeitrag

Flamingo ist nicht zu finden

★★★ Novice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Halli Ich bin grade auf der Suche nach den Flamingos. Aber bei Frontera Hills ist ein Flamingo nicht zu sehen. Bitte diesen Fehler beheben.
Welches Auto hast du benutzt? Subaru
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Community-Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Erkundigungsevent
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Nacht-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Karte
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Flamingo zu sehen
Was erwartest du zu sehen? Den Flamingo

Bitte beheben Sie diesen Fehler 

Nachricht 1 von 35 (4.907 Ansichten)

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@thenaquo94Ich kann das Bild nicht öffnen und sehen, aber du findest den eine Flamingo nicht wenn ich das richtig verstehe oder?
Es gibt einen kleinen Trick im Spiel im Menübereich wo alle Sammelobjekte aufgelistet werden.
Da suchst du aus welche Flamingo dir fehlt und den genauen Fundort kann man sich anzeigen lassen (auf der PS4 mit der Viereck Taste, auf anderen Plattformen kenne ich die Taste nicht).
Nachricht 2 von 35 (4.880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

★★★ Novice
@gamefreak04 Auf der Karte seh ich das dort ein Flamingo ist. Nur wenn ich an diese Stelle fahre ist dann keiner.
Nachricht 3 von 35 (4.864 Ansichten)

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

★★★ Pro
@thenaquo94 Wie gesagt ich kann das Bild nicht öffnen, wenn du in den Optionen schaust welche Nummer ist der Flamingo (dann kann ich bei mir kurz nachschauen)
Nachricht 4 von 35 (4.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

★★★ Novice
@gamefreak04 Nr. 5
Nachricht 5 von 35 (4.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Das sollte ein Flamingo in einer Grasfläche sein oder?
Schau mal in dem Video bei 2.20 min. wenn der Flamingo nicht wie im Video da steht ist er bei dir vermutlich wirklich verbugt und unterhalb der Map (hab zumindest mal davon gehört dass das passieren kann) EDIT: Video gelöscht da veraltet.

Nachricht 6 von 35 (4.839 Ansichten)

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

★★★ Novice
@gamefreak04 Ok danke für deine Hilfe
Nachricht 7 von 35 (4.807 Ansichten)

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

★★★★★ Newbie

mir geht es genauso was hast du gemacht um es zu beheben ?

Nachricht 8 von 35 (4.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir wird das Flamingo noch nicht einmal angezeigt obwohl ich so gesehen davor stehen müsste.. gebt bitte Bescheid sobald ihr das iwie lösen konntet, ich habe nämlich 99 Flamingos.. ätzend wegen nem Bug die trophäen sowie die Autos nicht freischalten zu können.. vielen Dank im Voraus Standard smile)

Nachricht 9 von 35 (4.634 Ansichten)

Betreff: Flamingo ist nicht zu finden

★★★ Novice
@Kinderschubsen37 Bis jetzt noch gar nicht, hoffentlich wird das bald wieder gefixt
Nachricht 10 von 35 (4.627 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe