Fix für bessere Performance bei Battlefield 5

von 0rganSchmuggler
Antworten

Originalbeitrag

Fix für bessere Performance bei Battlefield 5

★★★★ Novice

PC ONLY!
Fix für bessere Performance bei Battlefield 5

Keine Sorge, der Battlefield 5 Stutter Fix ist wirklich einfach zu implementieren. Das stuttering Problem führt dazu, dass der Systemspeicher voll ist, aber nicht mehr gelöscht wird, sodass der Speicher ständig überlastet ist.

 

Nachricht 1 von 3 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fix für bessere Performance bei Battlefield 5

★★★★★ Expert
@0rganSchmuggler
Der Typ sollte sein Mic mal reparieren, macht einen echt wahnsinnig... direkt geschlossen, da will jemand Klicks sammeln.
Nachricht 2 von 3 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fix für bessere Performance bei Battlefield 5

Champion

Wer es nicht verstanden hat, hier die Anleitung geschrieben von Dr_Tatwaffel.
schluckauf-haenger-spruenge-bei-bf 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (349 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe