Fifa23 ruckelt und laggt.

von Tekknozappel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★ Novice
@MurdeAMK Hat bei mir Leider nicht gebracht irgendwie das erste Spiel des Tages komplett flüssig und normal und ab dem zweiten Spiel wird dann wieder alles wie vorher
Nachricht 31 von 61 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★★★ Newbie
@gehremauri25 Kannst zur Bestätigung mal dein Stadion zeigen? Kann nachher mal zum Vergleich meines zeigen. Bei mir klappt’s dadurch seit über 10 Spielen
Nachricht 32 von 61 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★ Novice

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sämtliche Animationen ingame Einfrieren und laggen. Besonders ist das bei Ecken und Abstößen der Fall. Das Menü reagiert auch nur stark verzögert. Das Problem tritt in allen Modis auf...

 

Nachricht 33 von 61 (1.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Newbie

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Auch außerhalb von Fut.

 

Habe auch bisher alles versucht an Möglichkeiten die so im Internet kursieren.

Nachricht 34 von 61 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★ Novice

Ja dito. Spiele gerne den Karrieremodus aber auch dieser ist durch dieses Problem nahezu unspielbar weil man das Gefühl hat dem Spielgescheheb hinter her zu laufen. Zwischendrin hat man mal vereinzelt flüssige Sequenzen die aber schnell von Laggs wieder beseitigt werden.

Nachricht 35 von 61 (1.107 Ansichten)

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Newbie

Moin, kannst du vielleicht mir erklären, welche lösung du gefunden hast? Ich habe das gleich Problem.

Danke

Nachricht 36 von 61 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★ Apprentice

Ich konnte das stuttering fixen aber nur mit halber bildwiederholungsrate hab in Nvidia 3d Einstellungen fifa ausgewählt und dann auf halbe Aktualisierungsrate aber heißt ich spiele nur mit 72 fps statt 144 was ein bisschen lächerlich ist

Nachricht 37 von 61 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Newbie

Ich habe dieses Problem nur bei fut champions. entweder hab ich einen delay von 10 sec und komplette fps drops oder mein gegner hat das und ich dann nur ein 2 sec delay wie kann das ein

 

Nachricht 38 von 61 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Lächerlich ???
Du spielst mit einer 6 Jahre alten Grafikkarte ein Spiel aus 2022 und nennst das lächerlich? Eine 1080 ist nicht mal mehr Mittelklasse.... Geschweige denn in irgendeiner Art und Weise in der Lage moderne Spiele in 144 FPS darzustellen. 
Manche Beiträge sind so lächerlich... Spielen mit Hardware, die uralt ist und wundern sich das es ruckelt...

 

Selbst eine 3080ti (welche ich habe) Tut sich in WQHD schwer in den Zwischensequenzen über 100 FPS zu kommen. Gsync regelt das zum Glück, sodass es immer flüssig ist.
Ich hab gedacht EA spinnt, wenn sie sagen "Die Pc´s sind noch nicht so weit" Aber ein Blick ins Forum reicht um zu wissen, joa sie hatten recht.

Ich schätze mal 90% der Ruckelprobleme hier sind auf zu schwache Hardware in Verbindung mit zu hohen Grafikeinstellung zurückzuführen.

 

Nur mal so um das einzuordnen... Eine GTX 1080 ist deutlich und zwar sehr deutlich langsamer als eine rtx 3060, die aktuell die untere Mittelklasse abbildet. 

Nachricht 39 von 61 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★ Apprentice

Was bist du denn für ne Pfeife ?

meine gtx 1080 die overclocked ist schafft 110 fps in fifa 23 auf höchsten Einstellungen mit Nvidia Settings auf höchsten Einstellungen in 1080p also ist es lächerlich das es ruckelt

Nachricht 40 von 61 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe