Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

von Northern-Sun24
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Newbie

Bei mir ist es ganz komisch habe jetzt mal länger beobachtet und folgendes festgestellt.

 

Bei online Heimspielen unter Tageslicht läuft das Spiel komplett flüssig und ohne Ruckler. Sobald es ein Auswärtsspiel ist und dann mit Flutlicht ruckelt es.

 

Jemand ne Idee was man machen kann?

Nachricht 51 von 61 (1.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Newbie

bei mir ist es im menü alles ok und wenn ich anfange zu spielen fängt es sofort an zu rückeln ich kanns nicht fassen 

 

Nachricht 52 von 61 (1.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★★★ Newbie
@Tekknozappel ich hab dieses Problem ebenfalls es ist einfach nur unglaublich was sie da abziehen
Nachricht 53 von 61 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★★★ Newbie
@SAVVAS200 bei mir genauso eine Frechheit!
Nachricht 54 von 61 (1.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★ Apprentice

Gibt es hier immernoch keine Lösung?!
Es ruckelt unaufhörlich.

Nachricht 55 von 61 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Novice

Keine Sorge. Es ruckelt auch noch bis zum Ende der Saison. Allein dieser Anti-Cheat-Ärger am "Anfang" war schon eine Katastrophe, aber dieses Gewackel und Geruckel bis zur Unspielbarkeit? Weshalb gibt es von offizieller Seite keine Lösungen? EA und Fußball? Hauptsache, die Konfetti-Kanonnen knallen schön - und der Pack-Verkauf lohnt sich. Das ist alles nur noch großer Mist. 

Nachricht 56 von 61 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Novice

Ich habe nochmal das Wesentliche gecheckt: Nur noch Heimspiele, nicht nachts und nicht im FUT-Champignon-Stadion. Einfach ein normales Stadion aussuchen - und dort kein Schnick-Schnack: Keine Fahnen etc. - nix. Dazu konfiguriert man den rechten Stick auf "klassisch" im Mir-doch-egal-und-wirkungslos-Menü. Dann deinstalliert man GeForce-Sonstewas und schon läuft es! Alles kein Problem! Wenn ich was vergessen habe: Einfach googeln!

 

Viel Glück!

Nachricht 57 von 61 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★ Novice

Ola,

EAAntiCheat.GameServiceLauncher

also da Fifa im Wochentakt updates macht und ich nur mit jedesmal Neuinstallation der Sicherheitszertifikate bei EAAntiCheat.GameServiceLauncher und EAAntiCheat.GameServiceLauncher.dll gut vorankomme hatte ich wieder einmal ein anderes Problem.

 

Nvidia scheint auch gerade wieder einmal kräftig zu konfigurieren, so ist durch die letzten beiden nvidia-updates mein gamecenter verändert worden, in dem fifa als zu optimierendes spiel abgelegt war.

 

heute hab ich die optimisierung dort noch mal vorgenommen und noch bei fifa den in den einstellungen beim spielen, spielsteuerung anpassen den wechsel rechter stick auf klassisch...nun geht es wieder wie butter.....

 

wahnsinn, was man ein leid auf sich nimmt....

Nachricht 58 von 61 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★ Novice

Möge Gott dir alles ermöglichen und dir alles schenken was du willst. Inshallah du hast mir die WL gerettet

 

Nachricht 59 von 61 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa23 ruckelt und laggt.

★★★ Apprentice

hab ebenso dasselbe problem. Bekomme schon komplimente das ich überhaubt aufm pc fifa spielen kann wegen den ganzen verzögerungen hahahah. Hab mich leider schon drangewöhnt ... Es fuckt mich einfach full ab , auf der ps5 ist das ein TRAUM alles geht wie butter durch kein delay einfach NICHTS .

 

Bin dann wieder auf pc geswitched und hab das spiel sofort deinstalliert , weils einfach BILLIG ist ! . Vergisst Fifa aufm PC , allein wegen den ganzen Hacker , schlechte crossplay verbindungen ....

Nachricht 60 von 61 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe