Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi zusammen,

Versuche seit dem ich fifa18 gekauft habe mit einer kollegen online Freundschaftspiel zu spielen.. Dachten es lag an ea server aber dann hab ich vieles im netz gelesen aber noch keine lösung gefunden.. Koop funktioniert mit ihn aber kein Freundschaftsspiel. Der Aufbau bei einem Online Freundschaftsspiel funktioniert nicht egal, ob er mich einladet oder ich ihn. steht dann immer das der Andere das Spiel verlassen hat, obwohl er noch nicht einmal drin war ?!

Konsole PS4

Nachricht 1 von 9 (3.850 Ansichten)

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

Community Manager (retired)

HI @uA55

 

vielen Dank für deinen Beitrag, das hört sich interessant an. 

 

Könntet ihr versuchen, einen neuen Benutzer auf der PS4 zu erstellen und dass ein Freundschaftsspiel einzuleiten? 

 

Freue mich auf das Ergebnis! 

 

Ps.: ihr werdet die Konsole als Primäre PS4 aktivieren müssen.

Nachricht 2 von 9 (3.793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

um mit ein kollegen zu spielen sollen wir uns ein neues benutzer konto anlegen ??

wirklich? es sollte doch ein anderen lösung dafür geben? schließlich ist ein neues konto anlegen keine 5minuten arbeit und ob wir das wollen ist natürlich auch eine sache.. bitte um hilfe.. wir sind ratlos.

Nachricht 3 von 9 (3.787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

★★★ Newbie
Ich habe genau das gleiche Problem einfach auf PC und suche seit Tagen nach einer Lösung
Hoffentlich schreibst zurück
Nachricht 4 von 9 (3.755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

Community Manager (retired)

@agahar und @uA55

 

 

Nicht komplett ein anderes Konto, sondern einen Sub Account/Neuen Benutzer auf der selben Kosnole, oder einen neuen Benutzer mit Admin Rechten auf dem PC zum Testen anlegen, so können wir sehen ob es eventuell ein Problem mit dem Account ist.

Nachricht 5 von 9 (3.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

★★★ Newbie

Ich habe jetzt das mit dem Admin gemacht und auch ausprobiert. Das Problem jetzt ist, dass nur der FIFA Launcher gestartet wird aber wenn ich auf  Spielen klicke startet Fifa nie bei mir

Nachricht 6 von 9 (3.720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

Community Manager (retired)

Hi @agahar, das hört sich eher nach einem Programmkonflikt an. Könntest du bitte deine Firewall und AntivirusEinstellungen überprüfen, dass nichts das Spiel blockiert? 

 

Freue mich auf dein Update! 

 

 

Nachricht 7 von 9 (3.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

★★ Novice

Hey, ich habe genau dasselbe Problem, mit einem Freund von mir kann ich Freundschafts-Online Spiele spielen, aber mit einem anderen Freund funktionieren nur Koop Spiele! 

Bitte um Hilfe

Nachricht 8 von 9 (2.275 Ansichten)

Betreff: Fifa18 online freundschaftsspiel geht nicht (PS4)

Community Manager (retired)

HAllo @Zerons159

 

könntest du versuchen, einen SUB Account auf deiner PS4 zu erstellen und dann nochmals testen, ob du dann mit diesem Freund spielen kannst?

Nachricht 9 von 9 (2.247 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe