Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process"

von lilly_lolly
Antworten

Originalbeitrag

Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process"

★★★★★ Novice

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe jetzt schon seit 3 Monaten das Problem, dass mein Fifa 23 nicht startet bzw bleibt es immer beim AntiCheat stehen und ich bekomme die Meldung "Failure during update process". Ich hab mich schon auf vielen Seiten informiert dazu und finde einfach keine Lösung. Eine Sache die für kurze Zeit geholfen hatte, war das mit den Zertifikaten, aber am nächsten Tag ging es dann leider nicht mehr. 

Methoden die ich schon ausprobiert habe:
-Steam & EA App als Admin ausgeführt
- AntiCheat deinstalliert und wieder installiert
- Fifa 23 deinstalliert und dann wieder installiert
- Zertifikate heruntergeladen
- Einen Befehl in die EIngabeaufforderung eingegeben
Das ist zumindest alles woran ich mich gerade erinnern kann. Ich hoffe, dass irgendjemand von euch noch eine Idee hat und mir helfen kann.

Nachricht 1 von 38 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&q

★★★ Pro
Nachricht 2 von 38 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&q

★★★★★ Novice

Das hab ich bereits probiert, aber leider ohne Erfolg

Nachricht 3 von 38 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

★★★ Pro
@lilly_lolly Hast du ein Grafikkarten update durchgeführt. Hast du ein System Update durchgeführt. Hast du mal die Datei für die Einstellung Fifa 23 gelöscht.
Nachricht 4 von 38 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

★★★★★ Novice

Also System und Treiber sind aktuell. Könntest du mir sagen, wie ich die Daten lösche? Habe davon leider nicht so die Ahnung

Nachricht 5 von 38 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

★★★ Pro
@lilly_lolly Ich kenne mich nicht mit eurem Steam aus. Es gibt hier im Forum lösungen.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Meine-Losung-fur-die-Startprobleme/td-p/12127390

Versuch das mal.

Wie lösche ich die Datei? Dafür müsstest du normal Fifa starten können.
Ok andere Frage hast du dein Steam mal deinstalliert und wieder installiert. Hast du mal als Admin gestartet.
Nachricht 6 von 38 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

★★★★★ Novice

Alles schon ausprobiert, aber immer noch das selbe Problem.

Nachricht 7 von 38 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

Moin @lilly_lolly ,

 

was genau meinst du mit "- Zertifikate heruntergeladen" und "- Einen Befehl in die EIngabeaufforderung eingegeben"? Was genau hast du da gemacht?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 38 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

★★★★★ Novice

Guten Morgen @DestroyerFX 
Das mit den Zertifikaten wird hier in dem Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=KIjdT3VGawA&t=3s
Bei dem Befehl handelt es sich um diesen Befehl, welchen ich in die Eingabeaufforderung eingegeben habe.  sc sdset eaanticheatservice DFrownA;;CCLCRPWPCRSDRC;;;WD)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;IU)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;SU)SFrownAU;FA;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;WD

Da hat mir ein Freund versucht zu helfen und hat diesen wohl in einem Beitrag zur Problemlösung gefunden.


Nachricht 9 von 38 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa startet nicht wegen AntiCheat "Failre during update process&a

@lilly_lolly 

 

Poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 38 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe