Fifa schließt sich selbst/Eingabe reagiert nicht mehr (Squad Battles)

von Sanity77
Antworten

Originalbeitrag

Fifa schließt sich selbst/Eingabe reagiert nicht mehr (Squad Battles)

★ Guide

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Sanity77
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.04.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 04:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung. Siehe Text unten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fifa reagiert nicht mehr oder schließt sich.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte fehlerfrei laufen.

Fifa 18 verhielt sich eben zur Nachtzeit sehr merkwürdig. Erst schlug die Cloud sync. fehl, als ich dann trotzdem das Spiel startete, einen Squad Battle spielte und 5:0 führte, schloss sich Fifa 18 mittem im Spiel und es kam ein Origin-pop-up,  dass ich nur noch 1 min Spielzeit bei Fifa 18 Trial habe (dabei besitze ich das Spiel seit Monaten und habe mehr als 400 Stunden Spielzeit). Durch diesen Bug verlor ich über 2500 Punkte in den Squad Battles, da ich auf der Legendenstufe spielte und das Spiel als Abbruch (0:3 Niederlage) gewertet wurde...

Dann wurde es noch kurioser. Ich startete Origin und Fifa neu (nachdem ich vermutete, dass es ein Update gab. Gab es aber nicht.) und begann ein neues Squad Battle Spiel.

Ich führte 1:0, wollte dann kurz Pause machen, merkte, dass weder die ESC-Taste noch die Xbox-Pad-Pausentaste funktionierte, spielen aber weiterhin ging. Also spielte ich bis zur Halbzeit. Doch bei Abpfiff dieser blieben alle Spieler am Mittelkreis stehen und es kam keine Halbzeitpause! Das Spiel ist auch nicht eingefroren. Die Spieler standen dort alle um den Ball herum und warteten, während sie mit den Armen kreisten usw.
Es funktionierte keine Taste mehr im Spiel. Task-Switch ging und so tippe ich diesen Text während ich im Spiel noch immer warte, ob es denn weitergeht. Jetzt nach 10+ Minuten kann ich wohl so langsam die Hoffnung aufgeben und wieder eine 0:3 Niederlage kassieren wegen Abbruch, wenn ich das Spiel neustarten muss...

Diese Bugs habe ich bisher noch nie erlebt in Fifa 18. Das Spiel lief bisher immer stabil und an meinem System habe ich nichts geändert (Windows 7, 16 GB, Ryzen 1600, Nvidia 650Ti).

Können mir die verlorenen Squadbattle Punkte gutgeschrieben werden, da es ja in beiden Fällen klare Bugs waren und diese mir mit Sicherheit am Ende für einen guten Rang fehlen werden.

Nachricht 1 von 1 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe