Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fifa Ultimate Vereinslöschung

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Ultimate Vereinslöschung

★★★★★ Newbie

Guten Tag

Ich habe mir gestern einen neuen PS4-Account da ich gerne dieses Jahr in Fifa Ultimate mit einem neuen Verein starten möchte.

Da ich einige Fehler begangen habe würde ich gerne meinen Verein nochmals löschen und mit einer anderen Nation gerne das kommende Jahr starten.

Wenn ich versuche meinen Verein zu löschen, kriege ich immer eine Nachricht das meine Versuche aufgebraucht sind. Frown

Wäre es möglich einen Versuch zu bekommen damit in mir nochmals einen neuen Verein machen könnte? 

Besten Dank im Voraus

Nachricht 1 von 3 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Community Manager

Hey @o-FON2020-o 

leider haben wir keine Möglichkeit die Versuche wieder zurückzusetzen. Du hast pro Jahr 4 Löschungen und 5 Vereine zur Verfügung. Sobald du diese Versuche aufgebraucht hast, können wir leider nichts mehr tun.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (240 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Community Manager

Hey @o-FON2020-o 

leider haben wir keine Möglichkeit die Versuche wieder zurückzusetzen. Du hast pro Jahr 4 Löschungen und 5 Vereine zur Verfügung. Sobald du diese Versuche aufgebraucht hast, können wir leider nichts mehr tun.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 3 (241 Ansichten)

★★★★★ Newbie

Hallo @EA_rephii 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Alles gut dann werde ich mit dem bestehend Verein meine FUT Saison starten. :D

Grüsse o-FON2020-o

Nachricht 3 von 3 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep