Fifa Skills funktionieren nicht richtig

von 0paQluark
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Skills funktionieren nicht richtig

★★★ Newbie

Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Skills ausprobiert, dabei lief alles in der Trainingsarena so wie es auch laufen sollte. Aber sobald ich ein Spiel Startete war als Beispiel die Ballrolle, welche auf dem rechten Stick nach rechts oder links funktioniert jetzt auf dem rechten Stick nach oben und nach unten. Ich habe nichts umgestellt und habe auch sonst keine Probleme der Art in anderen Spielen. 
Eine Lösung oder eine Lösungsidee wäre sehr hilfreich!

 

psn: Qluraq

Nachricht 1 von 2 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa Skills funktionieren nicht richtig

EA SPORTS FC Team

Hey @0paQluark 

 

es kommt immer darauf an, wie der Spieler ausgerichtet ist. Sollte dein Spieler nach oben laufen benutzt du R3 nach rechts oder links. Läuft dein Spieler in die rechte Richtung, benutzt du R3 nach oben oder unten, wenn ich dein Problem so richtig verstanden habe.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (223 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa Skills funktionieren nicht richtig

EA SPORTS FC Team

Hey @0paQluark 

 

es kommt immer darauf an, wie der Spieler ausgerichtet ist. Sollte dein Spieler nach oben laufen benutzt du R3 nach rechts oder links. Läuft dein Spieler in die rechte Richtung, benutzt du R3 nach oben oder unten, wenn ich dein Problem so richtig verstanden habe.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (224 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe