Fifa Points nicht in Fifa 19 Erhalten !

von CryonLP
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Points nicht in Fifa 19 Erhalten !

★★★★★ Newbie

Guten Tag,

ich habe mir am 27.9, um ~19:30, im Wert von 15€ Fifa Points aufgeladen, welche ich nicht bekommen habe...

Habe dann auch immer die selbe Meldung bekommen als ich den Code wieder eingegeben hab: „An der Kasse des Fifa Store ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.“

Ich wäre echt sauer, wenn ich die Points nicht bekommen sollte...

Ich hoffe man kann es anhand meiner Fifa Point Aufladung sehen, ob ich es gekauft hab...

Konsole: PS4 

Bitte um Antwort.

LG

Benficalucas1 

 

Nachricht 1 von 2 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Points nicht in Fifa 19 Erhalten !

Moin @CryonLP,

 

bei diesem Problem können wir hier im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Dort kann dein Account überprüft- und die Punkte ggf. erstattet werden:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (465 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe