Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa Points nicht erhalten

von xable81
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Points nicht erhalten

★ Apprentice

Hallo,

ich habe heute Abend um 20:03 Uhr Fifa Points direkt über die PS4 gekauft, die Punkte aber nicht gutgeschrieben bekommen.

Eigentlich dachte ich, dass wenn ich mich an den Support via Chat wende umgehend Hilfe bekomme.

Im Ergebnis hat mir der Support mitgeteilt, dass ich einen aufwändigen Prozess zur Rückerstattung durchführen soll.

Ich habe aber a) die Punkte gekauft um sie für die laufenden Promos einzulösen und b) sehe ich es als absolut kundenunfreundlich und unverschämt an, wenn man als Kunde etwas bezahlt, den Artikel nicht erhält und dann mit einem derartigen Aufwand konfrontiert wird.

Man muss doch bei EA eindeutig nachvollziehen können, dass eine Zahlung eingegangen ist und wie viel Punkte heute gutgeschrieben bzw. nicht gutgeschrieben wurden.

Sorry EA, aber das ist Schikane und ist absolut unverschämt. Mit diesem Geschäftsgebahren, welches ich als ziemlich undurchsichtig und kundenunfreundlich empfinde habe ihr jetzt erreicht, dass diese Käufe zukünftig nicht mehr durch mich erfolgen werden!

Nachricht 1 von 4 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa Points nicht erhalten

Hero

@xable81 es kann in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern, bis die Points bei dir erscheinen.

Solange würde ich noch warten, bevor ich weitere Schritte einleite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (130 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@xable81 es kann in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern, bis die Points bei dir erscheinen.

Solange würde ich noch warten, bevor ich weitere Schritte einleite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 4 (131 Ansichten)

★ Apprentice

Danke für Deine Antwort und Info.

Nachricht 3 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @xable81 

in seltenen Fällen kann es hier, wie Somaru erwähnt hat, bis zu 72 Stunden dauern bis die Transaktion durchgeführt wurde. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst, die Kollegen können hier dann evtl. weiterhelfen.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 4 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep