Fifa Points Transfer funktioniert nicht

von streetjumper16
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Points Transfer funktioniert nicht

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? streetjumper16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.09.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) seit 07:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kann ich leider nicht sagen - Das Fenster für den Points Transfer erscheint bei mir nicht!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es erscheint kein Fenster in dem steht das ich meine restlichen FIFA 18 Points auf FIFA 19 übertragen kann! Auch nicht nach mehrmaligem aus/ein loggen.
Was sollte stattdessen passieren? Das aich ein Fenster beim ersten Mal einloggen öffnet womit ich meine FIFA 18 Points übertragen kann!

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit Release meine restlichen 3200 FIFA 18 Points auf FIFA 19 zu übertragen - leider vergeblich!

Soweit ich weis sollte beim ersten Login ein Fenster auf gehen mit dem ich meine Points übertragen kann. Dieses Fenster ist und erscheint bei mir nicht! Egal wie oft ich mich ab und an melde, die Konsole neu starte etc.

 

Ich habe mich schon 2 mal beim Support gemeldet wegen einer manuellen Übertragung - die Ausrede war dass es nicht ginge. Da ich nicht der erste bin bei dem das Problem auftritt und es bei anderen die das Problem hatten manuell gelöst wurde , frage ich mich wie ich diese Points jetzt transferiert bekomme. Immerhin habe ich dafür Geld bezahlt!

 

Ich hoffe auf eine Lösung 

Nachricht 1 von 3 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa Points Transfer funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @streetjumper16

 

um sicher zu sein, du hattest die Punkte in Fifa 18 BEVOR du FUT 19 zum ersten Mal auf XBox gestartet hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa Points Transfer funktioniert nicht

★ Novice
 

Artikel: FIFA 19
Platform:Origin / PC
Wie lautet dein Gamertag/ gleiche wie  name 
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.10.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) seit 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kann ich leider nicht sagen - Das Fenster für den Points Transfer erscheint bei mir nicht!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es erscheint kein Fenster in dem steht das ich meine restlichen FIFA 18 Points auf FIFA 19 übertragen kann! Auch nicht nach mehrmaligem aus/ein loggen.
Was sollte stattdessen passieren? Das aich ein Fenster beim ersten Mal einloggen öffnet womit ich meine FIFA 18 Points übertragen kann!

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit Release meine restlichen 1000 FIFA 18 Points auf FIFA 19 zu übertragen - leider vergeblich!

Soweit ich weis sollte beim ersten Login ein Fenster auf gehen mit dem ich meine Points übertragen kann. Dieses Fenster ist und erscheint bei mir nicht! Egal wie oft ich mich ab und an melde, die Konsole neu starte etc.

 

Ich habe mich schon 2 mal beim Support gemeldet wegen einer manuellen Übertragung - die Ausrede war dass es nicht ginge. Da ich nicht der erste bin bei dem das Problem auftritt und es bei anderen die das Problem hatten manuell gelöst wurde , frage ich mich wie ich diese Points jetzt transferiert bekomme. Immerhin habe ich dafür Geld bezahlt!

 

 
Nachricht 3 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe