Fifa Absturz Xbox Series X

von Chakuza_28
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Absturz Xbox Series X

★ Novice

Fifa Absturz (Xbox Series X) 

 

Moin zusammen, hoffe das ich hier etwas mehr Information zu meinem Problem bekomme. Microsoft sowie EA Kundenservice können mir nicht weiterhelfen. Habe diesen Monat mir die Xbox Series X zugelegt, um Fifa darauf zu spielen. 
Das Problem ist das wenn ich Fifa spiele egal ob offline oder online stürzt es immer wieder ab, ohne Fehlermeldung haut es mich komplett aus dem Spiel. 
Alles schon versucht mehrmals deinstalliert auch mit Hilfe des Kundenservice. Und das beste an der ganzen Geschichte ist das Microsoft mir sagt das es an EA liegt und EA sagt mir das es an Microsoft liegt.

Nachricht 1 von 5 (1.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Absturz Xbox Series X

Moin @Chakuza_28 ,

 

hast du diese Tipps schon alle versucht?

 

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (1.412 Ansichten)

Betreff: Fifa Absturz Xbox Series X

★ Novice

Moin @DestroyerFX

 

Ja alles mögliche versucht das kannst du mir glauben.

Sogar bei Fifa 21 stürzt es ab.

Nachricht 3 von 5 (1.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Absturz Xbox Series X

@Chakuza_28 

 

Stürzt es immer an der selben Stelle ab, bzw. immer dann, wenn du bestimmte Aktion durchführst, oder ist das komplett zufällig?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (1.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Absturz Xbox Series X

★ Novice

Moin @DestroyerFX ,

 

immer zufällig jetzt sogar auch bei Fifa 23 sehr merwürdig. Vielliecht sollte ich die Konsole einschicken lassen.

 

Grüße

Nachricht 5 von 5 (1.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe