Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 23 - unable to connect problem

★★★ Newbie

Hi, 

 

Ich versuche seit gut einer Woche oder länger Fifa 23 online zu spielen. Jedesmal bekomme ich den Fehler unable to connect angezeigt und das ich mein passwort resetten soll. Gesagt getan, passwort geändert und wieder taucht das Bild auf. 

 

Bin auch in mein ea Konto reingegangen und kann unter verknüpfte Geräte meine xbox nicht auffinden.

 

Habe xbox abo um multiplayer spielen zu können. 

Ich bitte den Support mir zu helfen. 

 

Werde alle nötigen Infos geben die Sie benötigen.

 

 

Gruß 

Nachricht 1 von 8 (7.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

Community Manager

Hallo @KillxSkill,

das klingt hierbei ganz danach, als ob dein EA Konto deaktiviert worden ist. Das passiert ab und zu mal als Sicherheitsmaßnahme, wenn man sich etwa eine Zeit nicht mehr eingeloggt hat.

 

Zudem hast du anscheinend mehr als 1 EA Konto. Das EA Konto, was mit deinem Xbox Konto verknüpft ist, muss auch nicht zwangsläufig dieselbe E-Mail Adresse haben.

Denke also am besten nochmal genau darüber nach, welche andere E-Mail Adresse du damals verwendet hast und setzte mit dieser noch das Passwort zurück.

Hier noch der Link dazu:
https://signin.ea.com/p/web2/resetPassword

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (7.269 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

Community Manager

Hallo @KillxSkill,

das klingt hierbei ganz danach, als ob dein EA Konto deaktiviert worden ist. Das passiert ab und zu mal als Sicherheitsmaßnahme, wenn man sich etwa eine Zeit nicht mehr eingeloggt hat.

 

Zudem hast du anscheinend mehr als 1 EA Konto. Das EA Konto, was mit deinem Xbox Konto verknüpft ist, muss auch nicht zwangsläufig dieselbe E-Mail Adresse haben.

Denke also am besten nochmal genau darüber nach, welche andere E-Mail Adresse du damals verwendet hast und setzte mit dieser noch das Passwort zurück.

Hier noch der Link dazu:
https://signin.ea.com/p/web2/resetPassword

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 8 (7.270 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

 

ich habe genau dasselbe Problem. Habe auch schon mein Passwort geändert aber es ist immer noch der gleiche Fehler. 

Grüße 

Nachricht 3 von 8 (7.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

★★★ Newbie
@EA_Vendcera könntet ihr bitte mein Account wieder aktivieren. Habe mein passwort bereits resettet und die Meldung kommt jedes Mal erneut. Habe all meine ea Kontoen abgeklappert und die Passwörter resettet. Selbe Ergebnis.

Ich danke im voraus.
Nachricht 4 von 8 (7.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

Community Manager

Hey @pupa2611 und @KillxSkill,

da handelt es sich bei euch in beiden Fällen wohl noch um ein anderes EA Konto, beziehungsweise andere damit verknüpfe E-Mail Adresse.

Hier aus dem Forum kann ich solche Konten nicht reaktivieren und auch der Support wird dabei nicht direkt weiterhelfen können. Die Kollegen dort könnten eventuell höchstens weiterhelfen zu versuchen euer richtiges EA Konto ausfindig zu machen. Aus Datenschutzgründen werden sie jedoch auch nicht die E-Mail Adresse verraten können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 8 (7.222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Wenn das meine Email Adressen sind, was für Datenschutz????
Nachricht 6 von 8 (7.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

Community Manager
@KillxSkill Nun, darum geht es im Prinzip dich erst identifizieren zu können, denn nur weil du sagst, dass es deine E-Mail Adresse ist, können wir nicht einfach Zugriff zu einem EA Konto verschaffen.
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 8 (7.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 - unable to connect problem

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  schrieb:
@KillxSkillNun, darum geht es im Prinzip dich erst identifizieren zu können, denn nur weil du sagst, dass es deine E-Mail Adresse ist, können wir nicht einfach Zugriff zu einem EA Konto verschaffen.

@EA_Vendcera ich habe seit einem Tag genau das selbe Problem. Sobald ich auf der ps5 mich in Fifa einloggen will kommt die Meldung „unable to connect“ bei den Versuch mich mit dem ea Konto anzumelden, sodass ich kein ultimate team starten kann.

 

was kann ich hierbei machen? ..

Nachricht 8 von 8 (6.911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe