Fifa 23 über epic games

von ReneOsnaaa
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 23 über epic games

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir Fifa über Epic Games gekauft und wollte es nach längerer Zeit spielen und habe mein Epic Games Konto mit diesem EA Konto neu verknüpft. Wenn ich das Spiel jetzt starten will steht da, dass ich das Spiel über ein anderes Konto heruntergeladen habe und es nicht spielen kann. Aber die beiden Konten kann ich erst im November trennen. Was kann man da jetzt machen?

 

LG 

Nachricht 1 von 2 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über epic games

Community Manager

Hallo @ReneOsnaaa,

 

weißt du, auf welchem Konto du das Spiel gekauft hast, wenn es nicht das Konto ist, welches du verbunden hast? 

 

Ich würde dir an diesem Punkt empfehlen, einmal den EA Support zu kontaktieren, und dort nachzufragen, ob sie dir mit der Trennung deiner Konten vielleicht helfen können - man kann zwar eigentlich ein Konto nur alle sechs Monate trennen, aber wenn du erklärst, dass du aus Versehen die falschen Konten verknüpft hast, kann es sein, dass vielleicht eine Ausnahme gemacht werden kann.

 

Hier im Forum können wir dir leider nicht weiter helfen, da wir keinen Zugriff auf deine Kontodaten haben.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe