Fifa 23 kommentator

von PaterWoelki
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 23 kommentator

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa 23 welches sich mal zur Ausnahme nicht mit dem Anticheat beschäftigt. Und zwar kann ich die Kommentatoren nicht einschalten, die Option ist in den Einstellungen ausgegraut. Das war schon so seit ich Fifa das erste mal geöffnet habe. Hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen.

Nachricht 1 von 7 (4.192 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 kommentator

★★★ Newbie
@PaterWoelki Ich hatte auch das Problem. Wenn du auf dem PC spielt dann kannst du bei Origin auf reparieren drücken. Bei mir hat es danach wieder funktioniert.
Nachricht 2 von 7 (3.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 kommentator

★ Novice

Hallo, hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

 

Lg

Nachricht 3 von 7 (3.851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Problem

★★★ Newbie

Jo du muss bei Origin einfach bei FIFA 23 die Sprache auf Deutsch einstellen hat beim ersten Mal bei mir geklappt hab das Problem nur schon wieder 

 

Nachricht 4 von 7 (3.639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 kommentator

[ Bearbeitet ]
★ Novice

hi,

habe das Problem unter Windows 11 auf dem PC über Steam auch. Allerdings nur wenn ich auf meinen 2ten Bildschirm mit der Maus gehe. Wenn ich dann wieder ins Spiel gehe ist der Kommentar weg. Das erste mal habe ich das Spiel de-installiert wieder downgeloadet und installiert. Dann war es weg. Manchmal half auch ein Neustart des Spieles. Dachte erst es liegt an meine Soundblaster Z Karte/Treiber. Aber alles andere lief einwandfrei. 

Derzeit hilft nicht mal mehr ein Neustart. Ich glaube da muss ich mal wieder Neu-installieren...:-( 

Edit: Was noch hilft ist eine Überprüfung der Daten zumindest bei Steam.

  

Nachricht 5 von 7 (3.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Problem

★★★ Newbie
@Bluix375 Was ist Origin?
Nachricht 6 von 7 (2.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Problem

Community Manager

Hallo @cenkdeklenk2011,

 

Origin ist der Vorgänger der EA app. Du benutzt die wahrscheinlich nicht, sondern entweder Steam oder die EA app, wenn du auf dem PC spielst. Falls du die EA app benutzt, kannst du das Spiel ganz einfach beim Spiel auf "Verwalten" klicken und dort auf "Reparieren". Bei Steam kannst du die Spieldaten überprüfen lassen, was den gleichen Effekt hat.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (2.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe