Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

von N1k35
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_Vendceradanke für die Infos. Leider erhalte ich beim Installieren des EA Anti Cheat am Ende der Ausführung "install failed"

 

und auch nach der BIOS Änderung bekomme ich trotzdem die Meldung "sicheres Starten nicht aktiviert"

Nachricht 91 von 414 (1.228 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★ Apprentice

Also bei mir hilft das nicht werde wenn ich Zuhause bin mal die 2 Fehlermeldung hier posten weil ich nicht weiß ob es an Windows liegt 

Nachricht 92 von 414 (1.201 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe jetzt mein Hauptproblem mit deiner Anleitung, die du vor kurzem geschickt hast lösen können. Allerdings ist, wie ich es eigentlich leider erahnt habe, ein neues weiteres Problem aufgetaucht, was für mich absolut keinen Sinn macht. Ich habe die EA-AntiCheat neuinstalliert, allerdings kommt jetzt nicht die übliche Fehlermeldung, mit das EA-AntiCheat einen Fehler hatte, sondern dass das Spiel nicht geöffnet werden kann, da es über Origin oder der EA-App geöffnet werden muss. Da ich aber seit gestern und bedauerlicherweise auch heute die ganze Zeit versuche das Spiel über Steam als Admin versuche zu öffne, ergibt diese Fehlermeldung überhaupt keinen Sinn und lässt meine Ungeduld langsam den Höhepunkt erreichen. Ich will doch einfach nur das Spiel spielen, ohne dass es die ganze Zeit crasht oder sich nichtmal öffnet wegen der AntiCheat. Ich bitte dich um einen Lösungsvorschlag, da ich langsam aber sicher mal gerne das Spiel spielen möchte, und nicht mehr seit Stunden versuchen möchte da überhaupt erst rein zu kommen. Es kann nämlich NICHT sein, dass ich mehr als 80 Euro dafür zahle früher zu spielen, und dann funktioniert es nichtmal, da wurde ja der schon zu Hohe Aufpreis sehr gut investiert wenn ich gestern und wie es aus sieht heute nicht spielen konnte. Ich bitte nicht mehr darum, SONDERN FORDER einen Lösungsvorschlag für diese behämmerte und sinnlose Fehlermelsung.

Ich danke dir im Voraus.
Nachricht 93 von 414 (1.191 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★★★ Newbie
@xReEzYo8 ich meine natürlich über Origin versuche das Spiel zu öffnen nicht Steam, wobei es über Steam auch funktionieren sollte, was es aber, wer hätte es gedacht, nicht funktioniert!!
Nachricht 94 von 414 (1.189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ok listen guys

Ich hab mir jetzt den Link von @EA_Vendcera angeschaut.
Hab nach meiner Fehlermeldung gesucht.

Erstmal find ich es maßlos frech, dass da nicht mehr steht als die ganzen angeblichen Fixes, die schon seit zwei Tagen von anderen Usern im Internet kursieren. Eure Devs haben also wirklich gar nichts neues rausgefunden.

Zweitens hab ich dann doch eine neue Idee gekriegt durch den EA Workaround - also zumindest durch das, was dabei stand als Fehlerursache.

Habe dann vorhin FIFA 23 deinstalliert. Origin deinstalliert. Beides neuinstalliert und diesmal einfach FIFA 23 in das vorgegebene Standardverzeichnis installiert, anstatt es manuell zu ändern. Danach hatte ich dann plötzlich eine neue Fehlermeldung - und trauriger Weise ist das für mich mittlerweile tatsächlich als Erfolg zu verbuchen. Diese besagte Fehlermeldung habe ich dann erneut nachgeschlagen und getan, was von EA Seite vorgeschlagen wird als Lösung.

Plottwist: Der Lösungsweg dieses Problems führte nun - 3x dürft ihr raten - ganz richtig, wieder zu der Fehlermeldung von vorher und FIFA 23 lässt sich immer noch nicht starten.

Also diese geballte Ladung von Inkompetenz lässt mich wirklich verzweifeln. Erst released ihr ein Spiel, dass für PC offensichtlich nicht genug getestet wurde und dann fällt euch als Lösungsvorschläge innerhalb von 2-3 Tagen nicht mehr ein, als irgendwelchen "Internetlarrys" in gefühlt wenigen Stunden.

Ich weiß du selbst kannst da nichts für @EA_Vendcera, aber das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit und ich will wirklich nicht in der Haut derer stecken, die das Geld für die Ultimate Edition in die Hand genommen haben und immer noch nicht spielen können/dürfen! 30+ € für einen Early Access, der dann so abschmiert. Wirklich einfach nur eine absolute Lachnummer.

Nachricht 95 von 414 (1.128 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★ Newbie

Hi habe alles versucht was auf der EA Seite steht mein Fifa 23 startet aber immernoch nicht 

 

Nachricht 96 von 414 (1.074 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★ Apprentice

Tja müssen wir leider auf einen Hotfix warten.... ist halt sehr bescheiden wenn man Geld in die Hand nimmt um das Game früher zu zocken. 

Ich hoffe doch das sich da EA eine Entschädigung einfallen lässt. Sonst wäre es BODENLOS !!!

 

Nachricht 97 von 414 (1.067 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★★★ Newbie
@franke123456 dann gehts rein mit nem Mbappe Leihspieler mit 10 Verträgen als Entschädigung Wink
Nachricht 98 von 414 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★ Apprentice
@DER_BITCOIN Das wäre definitiv zu wenig !!! Aber genau sowas sehe ich kommen ...
Nachricht 99 von 414 (1.034 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★★★ Novice

Wird genau darauf hinaus laufen.

Nachricht 100 von 414 (1.022 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe