Fifa 22 stürzt manchmal nach nächste Halbzeit runde einfach so ab

von PrinzPersia128
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 stürzt manchmal nach nächste Halbzeit runde einfach so ab

★★★ Newbie

Hallo.

Also wenn ich Fifa 22 spiele, in 20 Minuten halb Zeit, hängt sich Fifa 22 nach nächste Halbzeit runde für paar Sekunde und beendet sich von alleine. Sprich: Ich muss manchmal Fifa 22 noch mal neu starten und die Fußball Runde von vorne spielen, was für mich nervig ist. Und ja das war von anfang an so. Und wenn ich die Kunden Rezesion durchlese, scheint das einige Leute auch die gleiche probleme haben.

Mein Rechner hat:

  • Intel Xeon E31230 3,20 GHZ
  • 12 GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • Nvidia GTX 1650
  • Windows 10 Pro

Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann damit Fifa 2022 sich nicht abstürzt nach nächste Halb Zeit. Denn an Internet liegt es schon mal nicht, weil das bei Single Player passiert. Und irgendwie kommt es mir vor, je länger der Fußball Runde dauert, desto höhe ist die warscheinlichgkeit das er sich nach nächste Halbzeit abstürzt.

Würde wenigstens wenn ich Nvidia Game Ready Treiber Update? Weil die habe ich glaub ich schon seit über 3 Jahre nicht geupdatet.

 

Nachricht 1 von 1 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe