Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

von TakutFPS
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

★ Apprentice

Ihr spricht mir aus der Seele, genau die selben probleme und habe auch schon alles versucht es zu verbessern, wie Router tauschen, Internet wechseln, Ports freischalten, Gaming Monitor, Controller per USB Kabel verbinden, etc. 

 

Alles nichts geholfen, ist einfach nur frustrierend so zu spielen. 

 

Und habe das Problem  auch immer nur bei FIFA gehabt, bei anderen Online Spielen nie Probleme gehabt.

 

Es wäre echt toll wenn hier EA mal was tut, aber darauf warte ich schon Jahre. 

 

Diesesmal wird es das letzte Fifa gewesen sein was ich gekauft habe

Nachricht 11 von 58 (2.307 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

★★ Apprentice

Man muss das Kind einfach beim Namen nennen, das ist mit Abstand das seltsamste fifa seit Jahren. 
am Anfang lief alles richtig flüssig, schnelle dribblings, schneller Aufbau, Spieler reagieren auf alles.

nun ist es ein Trauerspiel, man bekommt nicht mehr die Spieler angewählt, die 2m neben dem Ball sind.

Es kann nicht sein, dass ständig  sich Spieler von der KI aus in die Laufwege rennen.

dazu noch dieses blöde ingame verhalten, das manchmal aus Geisterhand zuschlägt und man meint, man spielt noch auf der Nintendo.

wie jedes Jahr, Patcht man das Spiel kaputt, WIESO?!

Wieso kommen ständig neue Fehler hinzu und die alten werden beibehalten?! Das ist doch nicht Sinn und Zweck von den Updates, oder irre ich mich da, will man hier einfach nur noch mehr in die Kasse einspülen und den Spieler nun endgültig aufzeigen, dass man alles mit ihnen machen kann?! 
was soll das, ich habe noch nie nach 3 Monaten die Schnauze so voll von einem Teil von fifa gehabt wie es bei diesem der Fall ist.

spiele seit 98‘, aber dieses wird endgültig mein letztes sein, ich lasse mir das nicht mehr bieten!

 

 

Nachricht 12 von 58 (2.251 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hey,

 

bei mir das gleiche Problem. Ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel.

 

Gerade noch Quali gespielt und vor lauter Wut die Konsole wieder ausgemacht. Stellenweise verwendet der Gegner die gleichen Spieler, aber alles ist schneller, die Sprints, Dribblings, Drehungen um dem Zweikampf zu umgehen. Für den Gegner ist es ein leichtes den Ball zu erobern, weil ich an keinem Gegner vorbei. Ein Mahrez z. B. bewegt sich wie ein Panzer.

 

auch das zweite Phänomen, das bei einer beruhigenden Führung auf einmal nix mehr geht. Klare und offensichtliche Bälle werden nicht mehr abgefangen und rutschen durch. Die KI spielt verrückt, Spieler laufen sich über den Haufen, man kann den Ballnäheren Spieler nicht anwählen usw. Stellenweise habe ich das Gefühl, als würde das Spiel oder ein Matchmaking eingreifen…und letztlich verliert man aus heiterem Himmel ein sicheres Spiel..

 

Nachricht 13 von 58 (2.201 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

★ Novice

fiffa22  ist nur verarsche  und sonst nichts nur geld macherrei  man  muss geld investieren um  nach  einer gewissen zeit mal  gute  schnelle spieler zu bekommen  wo auch was wertvoll sind  ohne geld braucht man dieses spiel  nicht zu spielen  hat  kein sinn   und fifa 23  werde ich bestimmt nicht mehr  kaufen

Nachricht 14 von 58 (2.011 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

★ Novice
@grcakmakci326 da gebe ich dir vollkommen recht und das was noch mit den packs betrifft muss ich auch noch was dazu sagen enkel mit 12 jahren habe ich fifa 22 gekauft für stadia und was hat er für packs gezogen 100000 k gezogen und das nicht nur einmal habe es mit eigen augen gesehen und ich spiele zuhause mit spieler wo letzlichs gar nichts wert sind wo ist da den die gerechtigkeit nirgends sage ich da mal dazu das fifa 22 ist schrott wert und sonst nichts aber leider gibt es zuviele menschen auf erden wo das spiel kaufen und EA macht geld damit sehr seltsam nur verarsche
Nachricht 15 von 58 (2.009 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

@balutom99765 

 

Der Inhalt der Packs ist Zufall. Das mag sich manchmal ungerecht anfühlen, aber jeder hat die selbe Chance.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 16 von 58 (1.978 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

das ist wohl das, was seit jahren von den Spielern als "Momentum" beschrieben wird und von ea seit jeher abgestritten wird. Ich denke mittlerweile sollte jeder gemerkt haben wie gescripted dieses Game ist. Bei jedem 2 Match hat man das Gefühl, das Ergebnis stand schon fest bevor du überhaupt einen Pass gespielt hast. Könnte dir jetzt 30 Spiele nennen, in denen ich selbst der klar bessere Spieler war, der gegnerische TW aber eine Traumparade nach der anderen hingelegt hat, während meiner Probleme mit einem Rückpass aus 5m hat. Außerdem ist es manchmal ein Ding der Unmöglichkeit, dass deine IV's nicht plötzlich wie angeschossen nach außen ziehen und dem Gegner freie Bahn lassen während du gefühlt 10-15x pro Sekunde Spielerwechsel drückst um den sich verabschiedenden IV anzuwählen (was natürlich nicht funktioniert). Auch diese myteriöser Weise auftretende Phänomen, welches hier auch schon öfter beschrieben wird macht das Spiel in meinen Augen einfach nicht mehr spielenswert: Du selbst spielst mit Luis Figo Prime, der wie in bestem Kreisliga-Niveau keinen Ball gestoppt bekommt, geschweige den es schafft, sich mit Ball in unter einer Minute zu drehen, während dein Gegner mit nem Christian Pulisic deine Abwehr auspielt als wäre es Pele-Prime-Icon-inform-Headliners, der schon 5344 Upgrades bekommen hat.

 

Was mir auch jedes mal aufs neue Freude bereitet: Wenn du das 8 "erfolgreiche" Tackling machst, der Ball aber wie an der Schnur gezogen jedes mal beim Gegner landet, bis er dann am Ende drin ist (wäre ja auch unfair sonst Large smile) oder du L1 drückst um deine Mitspieler in den freien Raum zu schicken, diese sich aber lieber nochmal die Damen auf der Tribüne anschauen, bevor sie die Lücke nutzen, welche zu einer 100% Chance geführt hätte.

 

Ich habe letztes Jahr Pause gemacht und Fifa 22 dieses Jahr nochmal eine neue Chance gegeben, aber es wird sich niemals ändern. Hier gewinnt nicht der beste Spieler, sondern der, der am meisten reinbuttert, denn du wirst sehen, je mehr "teure" Spieler (die wohl ohne Zuzahlungen niemals erspielt werden können) du im Team hast, desto häufiger werden diese kleinen, spielentscheidenden "Zufälle" zu deinen Gunsten ausgehen. Für mich jedenfalls ist dieses Spiel gestorben...

Nachricht 17 von 58 (1.907 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

@yAizO_sQx 

 

Dinge wie "Momentum" etc. gibt es nicht in FIFA. EA wurde bereits wegen dem angeblichen Momentum schon einmal verklagt. Es wurde dann aber bewiesen, dass keine Mechaniken wie Momentum etc. im Spiel existieren.

 

https://www.ea.com/en-gb/news/fair-play-and-dynamic-difficulty-adjustment

 

Es ist daher laut den Regeln hier im Forum nicht gestattet, weiterhin über dieses Thema sprechen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 18 von 58 (1.886 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

★★ Novice

Hey Leute…MEINE LÖSUNG DES PROBLEMS!! wenn ihr über LAN Kabel spielt, dann probiert es mal per WLAN…ohne Port Freigaben oder Ähnliches. NAT strikt oder Mittel ist auch ok. 
Ihr werdet merken, dass sich das gameplay verbessert. 
LAG COMPENSATION ist das Zauberwort 😉 

euer Freund…des Gegners Ärgernis ( ihr werdet sehen) 

Nachricht 19 von 58 (1.860 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Ps5 Spieler bewegen sich langsam / träge

★ Guide
@DestroyerFX es gibt aber den comeback modus der wurde von einem entwickler auf einer messe bestätigt D:H wenn man richtig auf den sack bekommt greift das spiel ein so dass man nicht die lust verliert ich habe das interview selbst gesehen
Nachricht 20 von 58 (1.816 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe