Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

von dobrnjac69
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★ Novice

jop...  heute wieder 2 matches wo mir das passiert ist... und mit meiner Internetverbindung hat das definitiv nichts zutun. Frechheit ist das

Nachricht 11 von 20 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@dobrnjac69 Ich habe das Problem auch und und bin am durchdrehen ich hatte 16 Siege und 4 spiele noch und die 4 spiele wurde abgebrochen ich möchte meine Siege wider haben das ist eine Frechheit von ea ich ballet so viel Geld rein und zieh nix ich habe bis jetz höchstens ein Spieler gezogen der 100k wert ist ea mach was
Nachricht 12 von 20 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide
@a1b2c333111
hallo, ich denke das wird kaum passieren das EA ws mach an den ganzen gewolten Fehler . und euros stecke ich schon lange keine mehr rein, für den mist den man immer und immer wieder bekommt nein danke. Selbst wenn du promo packs mit Müzen kaufst, von 12 Gold 6 doppelt und der rest unter Skill 80
lächerlich
Nachricht 13 von 20 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@atta141061 Ja hast du auch recht was mich am meisten aufregt ein Kumpel von mir Schaft nicht mal 11 Siege holt und er hat ein Team von 10 mil er zieht immer heftige Spieler ich gönne ihn das auch. Ea soll mal gönnen das ist alles gemacht das * Spiel
Nachricht 14 von 20 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide
@a1b2c333111 hallo
tja das würd mich auch nerfen, aber das wird sich wohl nie ändern hier.
es wird immer wieder leutee geben die so ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben
und die wo was anfangen könnten mit den spieler müssen halt noch weiter warten und das ist ungerecht denn viel von jenen behommen diese Spieler meist mehr mals und müssen sie dan gratis wieder weg geben . lachhaft so ein system
Nachricht 15 von 20 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@EA_rephii Dann bekommt eure kack Server in den Griff ihr assis das passiert in der ganzen Welt und ihr schiebt es auf die Internet Verbindung obwohl nur euer Spiel immer abkackt als bekommt das endlich hin.
Bei Fifa 20 ging es aber bei Fifa 21 bestimmt schon 50 x passiert und das zu jeder Zeit.
Nachricht 16 von 20 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Gibt es denn eigentlich tatsächlich seitens EA auch mal eine Erklärung oder Fehlerbehebung der sogenannten "Serverprobleme", die natürlich ausschließlich den "blöden Spielern" und deren "schlechten und unzureichenden" Internetverbindungen geschuldet sind? Die aber für Alles super funktionieren, nur bei Fifa21 eben nicht?

Kann man nicht zumindest etwas an der jetzigen bescheuerten 0:3 Niederlage zur "Strafe" ändern???

Nachricht 17 von 20 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Moin Rephi, 

das Problem besteht immer noch, ich habe soeben bei 10:2 Führung in FUT Champions einen Spielabbruch bekommen und es kam die Schrift "Ergebnis wird geprüft". Danach kam ich im UT Hauptmenü raus (also offensichtlich kein DC bei mir). Ich habe keinen Sieg bekommen und das Spiel wurde mir abgezogen. Das sieht für mich nicht nach Verbindungsproblemen auf meiner Seite aus. Das Ganze passiert mir ca 1-2 Mal jede Weekend League. 

Eine Lösung des Problems wäre schön, das frustriert ziemlich.... 

Grüße, 

Maggidimarc

Nachricht 18 von 20 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ja, ich habe genau das gleiche Problem, allerdings nicht 3x in einer Session. 

Vorweg möchte ich klarmachen, dass ich mich in  der Regel nicht sehr schnell aufrege, wenn es mal zu Problemchen in Spielen kommt. Das kann in den besten Familien vorkommen 😊

Allerdings finde ich es schade, wie der Support reagiert. 
Wie genau und was wird denn da "supportet"?

Natürlich ist es am Einfachsten (und Schnellsten), das Problem auf der Seite des Clients zu wissen, denn sonst müsste man ja tiefer in die einzelnen Matches reinschauen und das kostet ja Zeit und ist anstrengend, das mag doch keiner. Verzeihung für die Unterstellungen, aber ich muss kurz  mal Luft lassen.
Das kann man durchaus besser machen, ist Kommunikation doch das wichtigste oder sollte es doch sein, wenn es schon keinen Support im wörtlichen Sinne gibt. 

Vielleicht gab es ja kürzlich doch technische Probleme? 
Wäre cool jedenfalls, wenn man sich dem Problem annehmen könnte, da ich auch nicht unbedingt weiteren Skill ohne eigenes Verschulden verlieren möchte 😉

Bis dahin, alles gute für alle! 

Nachricht 19 von 20 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Es hat rein gar nichts mit der Internetverbindung oder Cheatern zu tun.Spiele auf der Xbox und das Problem begann bei mir nachdem ich bei "Eine Liga" nach dem "Golden Goal" das Spiel "aufgeben" habe. Seitdem wird jedes Spielende im "Ultimate Team", egal auf welche Weise es statt findet als Abbruch meinerseits gewertet. Unter diesen Umständen ist ein Support des Spiels und ein Kauf der Nachfolgermodelle natürlich ausgeschlossen.

Nachricht 20 von 20 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep