Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★★ Newbie

Hallo Zusammen

 

Ich bin am durchdrehen. Ich habe auch 3 Online Spiele mit Ultimate Team gemacht und hoch geführt. 3 Mal wurde angeblich das Spiel von mir durch die Internetverbindung abgebrochen, obwohl ich garnichts getan habe und die Internetverbindung stabil ist. 3x mal wurde es alls niederlage gewertet. Was soll das? Ich will das diese Niederlagen rückgängig gemacht werden!!!!!!

Nachricht 1 von 19 (5.796 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

Hero

@dobrnjac69 Niederlagen können nicht rückgängig gemacht werden.

 

Ich rate dir einmal die Internet Einstellung zu überprüfen:

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 19 (5.788 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

Hero

@dobrnjac69 Niederlagen können nicht rückgängig gemacht werden.

 

Ich rate dir einmal die Internet Einstellung zu überprüfen:

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 19 (5.789 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

Community Manager

Hey @dobrnjac69 

 

die Antwort von Somaru ist korrekt. Wir können keine Ergebnisse ändern und ich empfehle dir die angehängten Hilfen durchzugehen.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 19 (5.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★ Novice

@EA_rephii Hallo leider besteht das Problem weiterhin und ist nicht gelöst. Ich kann Fifa20 Fut ohne Probleme spielen und habe dort nicht einen einzigen Abbruch, bei Fifa 21 aller 3-5 Spiele bricht das Spiel einfach ab und ich bin wieder im FUT Menü. Ich bekomme Geld für das Spiel aber es wird eben als verloren/abgebrochen gewertet.

 

Die Links oben habe ich durchprobiert und weiß nicht weiter.

Nachricht 4 von 19 (5.192 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★★★★ Newbie

Spielst du am PC? 

 

Wenn ja dann sind hier möglicherweise Cheater am Werk, die eine 3rd Party-Software benutzen.

Hatte direkt beim ersten rank Spiel so einen.

Die Software erfasst deine IP und sorgt dafür das deine Ports kurzzeitig schließen, somit bist dann du derjenige der Abbricht.

 

EA unternimmt halt nichts dagegen.

 

Es gibt nicht einmal eine Option um den vorigen Gegner zu melden ^^

 

Lg

 

Nachricht 5 von 19 (4.650 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★ Novice

Moin, 

 

genau das vermute ich auch, hatte mittlerweile auch einige Games, in denen ich führte und durch Abbruch verloren habe. Komischerweise meist in der WL.

 

Aber gut, was EA mit uns PC Spielern macht ist auch ne Frechheit, nach fehlendem Next Gen würde mich toleriertes cheaten da nicht mehr wundern. 

 

Viele Grüße von einem frustriertem Fifa Spieler... 

 

 

Nachricht 6 von 19 (4.575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★★ Newbie

Das ist absolute Katastrophe, ich führe 5:0 und bekomme Text, dass eA Server meine Anfrage nicht bearbeiten können und das spiel wird danach als 0:3 Niederlage gewertet.. ich habe kein bock mehr auf das Spiel, echt..

Nachricht 7 von 19 (4.469 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★ Novice

EA macht endlich was...hatte diese ganze * heut 2 mal kurz hintereinander! Er schließt das 1:0 und bricht ab...und jetzt kommt mir nicht mit Prüf dein Internet oder so! Das funzt einwandfrei...nur ihr kriegt nichts auf die Reihe! Diese * passiert seit Jahren! Wer abbricht verliert und der andere kriegt den Sieg! Was is daran so schwer? Wer schlechtes Internet hat, sollte nicht online spielen!

 

defintiv das letzte mal fifa für mich! Einfach zum kotzen!

Nachricht 8 von 19 (4.047 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★ Novice

Das Problem besteht seit Wochen und es wird NICHTS unternommen. Nicht nur, das EA uns mit mangelnder Qualität verarscht nein es wird einem auch nicht geholfen und man kann etwas FÜR DAS MAN GEZAHLT HAT nicht in Anspruch nehmen - wie lächerlich geht es denn bitte ?! Wenn man den Kundendienst anruft heißt es "Das Entwickler Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung", verarschen könnt Ihr euch echt selbst.... Bin durch mit EA.

Nachricht 9 von 19 (3.357 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 online Spielabbruch und als Niederlage gewertet.

★★★★ Guide

das spiel sollte EA fussball 21 heissen , Nicht FIFA 21 denn mit FIFA hat das nichts zutun

 

NUR VERARSCHE UND ABZOCKE VON EA

 

DEINITIV MEIN LETZTES FIFA

Nachricht 10 von 19 (3.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep