Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 Xbox One / Series - gegen wen spielt man eigentlich?

von Crazy_Snyper
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 Xbox One / Series - gegen wen spielt man eigentlich?

★★ Novice

Moin Moin!

 

Folgendes Anliegen: Wie man ja weiß, gibt es zwei unterschiedliche Versionen, die man beide auf der neuen Konsolengeneration spielen kann. Nun ist es ja so, dass viele Spieler, zumindest auf der PS5, die alte Version spielen, um dort auf Grund der größeren Spieleranzahl potentiell leichtere Gegner zu bekommen. Ein Freund und ich handhaben das auf der Xbox Series X genauso. Mit dem Unterschied, dass ich meistens noch auf der One X spiele. Wir sind beide auf ähnlichem Skilllevel. Jedoch hat er es deutlich schwerer in den Division von Division Rivals aufzusteigen. Zudem hat er, wenn er die alte Version spielt, immer noch sehr häufig den Initialisierungsbug.

 

Nun habe heute bei mir etwas umgebaut und spiele jetzt auch auf der Series X. Mir ist sofort aufgefallen, dass ich nun auch sehr häufig den Initialisierungsbug habe, wenn ich die alte Fifa Version spiele. Gefühlt erscheinen mir auch die Gegner stärker zu sein. Daher meine Vermutung, dass man auf der Series X selbst mit der alten Version nur gegen Spieler spielt, die auch diese Version auf der Series X spielen und dass der Initialisierungsbug vielleicht immer dann auftritt, wenn man gegen einen Xbox One Spieler gematcht werden soll.

 

Kann das vielleicht irgendwer bestätigen? Und ist das vielleicht auf der Playstation genauso, dass man gar nicht gegen PS4 Spieler spielt, sondern nur gegen PS5 Spieler, die die alte Version spielen?

 

Ich würde mich über eure Antworten / Erfahrungen freuen

 

Gruß CS

Nachricht 1 von 1 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep