Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 Web App

von Beyound-Alpha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 21 Web App

★★★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe in der Fifa 21 trial Version mein Verein gelöscht den ich seit 2018 besitze.

Jetzt besteht bei mir das Problem das ich mich in der Web app nicht einloggen kann, da bei mir steht das ich das Spiel kaufen muss und mich am PC oder auf einer Konsole anmelden muss.

Bitte um Lösungsvorschläge 

Danke schonmal im vorraus

Nachricht 1 von 5 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 21 Web App

Hero

@VibrantMars8277 wenn du in Fifa 20 einen Verein besessen hast (und das mindestens schon seit 2 Monaten), oder wenn du jetzt in der Trail Version einen Verein in Fifa 21 erstellt hast, solltest du den Zugang zur App bekommen. 

Wenn du auf den Transfermarkt verzichten kannst, sollte es auch ausreichen eine Fifa 21 Version vorbestellt zu haben, damit zumindest die Grundfunktionen der App freigeschaltet werden.

(Eine Vorbestellung bei Amazon z.b. reicht nicht aus, da die App das ja nicht wissen kann.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (99 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@Beyound-Alpha soweit es mir bekannt ist, musst du einen Verein besitzen, damit du die Web App nutzen kannst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 5 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@Somaru Wie meinst du das mit Verein besitzen? Habe das gleiche Problem.
Nachricht 3 von 5 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

@VibrantMars8277 wenn du in Fifa 20 einen Verein besessen hast (und das mindestens schon seit 2 Monaten), oder wenn du jetzt in der Trail Version einen Verein in Fifa 21 erstellt hast, solltest du den Zugang zur App bekommen. 

Wenn du auf den Transfermarkt verzichten kannst, sollte es auch ausreichen eine Fifa 21 Version vorbestellt zu haben, damit zumindest die Grundfunktionen der App freigeschaltet werden.

(Eine Vorbestellung bei Amazon z.b. reicht nicht aus, da die App das ja nicht wissen kann.)

Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 5 (100 Ansichten)

Community Manager (retired)
Hiya @Beyound-Alpha,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Bitte beachtet, dass diese Freischaltung auch gewissen Kritieren unterliegen und nicht jeder die vollen Funktionen der Webapp nutzen kann. Entsprechende Meldungen findet ihr in der App.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (53 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep