Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 Vorbestellung wird nicht angezeigt

von Versorgbaer
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 Vorbestellung wird nicht angezeigt

★★★ Newbie

Hallo, hatte mir über den Playstore die Fifa 21 Ultimate Edition vorbestellt habe die Vorbestellungsemail bekommen. Aber im Story wird mir das jetzt nicht mehr angezeigt sondern nur das ich es wieder kaufen muss. Habe die Vorbestellung weder Storniert sonst noch irgendwas gemacht das dies nicht mehr angezeigt wird. PS Plus und EA Play Abo sind aktiv.

Nachricht 1 von 6 (276 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 Vorbestellung wird nicht angezeigt

Hero

@Versorgbaer wenn du die Bestätigung erhalten hast, würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.

Vielleicht ist das aktuell nur ein Anzeigebug, der bis zum offiziellen Release beseitigt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 6 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
Hiya @Versorgbaer,

im Zweifel kontaktiere bitte den Sony Kundendienst. Der EA Kundendienst hat keine Einsicht auf Einkäufe, die auf der Konsole getätigt wurden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 6 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Hab das gleiche Problem.

Habe meinen Transaktionsverlauf kontrolliert und dort wird mir meine Bestellung (23/06/2020) mit Transaktions ID angezeigt.

Im PS-Store hab ich aber nur die möglichkeit nochmal wieder zu kaufen.

Sony Kundendienst wurde kontaktiert, bisher ohne Rückmeldung.

Nachricht 4 von 6 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@Versorgbaer Bei mir ist es auch 🥺 hast du was herausgefunden ?
Nachricht 5 von 6 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@Versorgbaer ich hab ganz genau das gleiche Problem wollte heute eig. zocken geht aber nicht....hab ne Bestellbestätigung noch vom 11.August mehr hab ich nicht.....dachte eig. das ich einen Code zugesandet bekomme...
das gleiche auf der PS4 wie die anderen auch nochmal kaufen bzw. wenn man auf standard edition klickt und dann auf mehr erfahren drückt steht da das ich es nicht kaufen kann da ich schon eine andere Version gekauft habe
Nachricht 6 von 6 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep