Fifa 21 Startet nicht

von DeinSenpai20
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 Startet nicht

★★ Novice

Moin!

 

Ich hab mir wieder Fifa 21 über Origin heruntergeladen. Mein Problem ist jetzt, das ich das Spiel nicht starten kann. Wenn ich auf "Starten" klicke, minimiert sich Origin, und ich bekomme bei meiner Maus den Ladekreis... Nach 3-5 Sekunden geht Origin wieder auf, und dann steht da wieder "Starten". Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges.

 

Die Origin-Reparatur hat auch nichts gebracht. Mehrfaches neuinstallieren brachte auch nichts.

Nachricht 1 von 12 (1.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

Moin @DeinSenpai20 ,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 12 (1.624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

★★ Novice

Hier ist der DxDiag Bericht

Nachricht 3 von 12 (1.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

@DeinSenpai20 

 

Laut DxDiag Bericht ist der installierte Grafikkarten Treiber veraltet. Bitte aktualisiere den Treiber, starte dann den PC neu und teste dann, ob das Spiel funktioniert.


https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

 

Zusätzlich verursacht die Datei "GazoomTrayInterface.exe" sehr viele Fehler. Bitte deinstalliere zum Test das dazugehörige Programm.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 12 (1.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

★★ Novice

Moin!

 

Ich habe jetzt wie gesagt meine Treiber Geupdatet und die Gazoom App komplett deaktiviert. (Löschen möchte ich die Ungern.)

 

Hat aber leider immer noch nichts gebracht, das Spiel startet einfach nicht

Nachricht 5 von 12 (1.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

@DeinSenpai20 

 

Bitte führe mal einen Clean Boot durch:

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

 

Versuch dann das Spiel zu starten.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 12 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

★★ Novice

@DestroyerFX 

Hey,

 

ich habe jetzt auch einen Clean Boot durchgeführt... Das hat leider auch nichts gebracht, das game will einfach nicht habe ich das Gefühl :c 

Nachricht 7 von 12 (1.504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

@DeinSenpai20 

 

Deinstalliere bitte mal Origin und Fifa 21 komplett und installiere es danach neu.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 12 (1.496 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

★★ Novice

@DestroyerFX 

 

Ich habe jetzt alles nochmal gelöscht und Installiert... Game will immer noch nicht .-.

Nachricht 9 von 12 (1.474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Startet nicht

@DeinSenpai20 

 

schalte bitte mal zum Test den "Überwachten Ordnerzugriff" aus:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/zulassen-des-zugriffs-auf-kontrollierte-ordner-durch-ein...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 12 (1.441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe