Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 Standbild

von Tantriii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 Standbild

★★★ Newbie

Hallo rephii,

bitte um hilfe habe das problem auch.

fifa 21 macht so gar kein spaß...

DXDiags

Nachricht 71 von 95 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Hallo @EA_rephii
 Ich hatte immer das gefühl das sie ca. zur 8. Spielminute ; ca.26. Spielminute ; ca. 45. Spielminute ; ca. 53 Spielminute ca. 71. Spielminute und ca. 83.Spielminute 
ändert sich immer mal wieder aber,  sobald ein Tor passiert ist hört es direkt auf und ich kann weiter spielen. Diese standbilder sind ca. 5-20 sec lang und das ist sehr schwer so noch etwas zu machen im spiel weil ich fast immer ein Tor kassiere wenn ich ein Standbild habe. Hoffe das wir bald eine Lösung haben

Nachricht 72 von 95 (301 Ansichten)

★★★★ Novice

Habe immer noch seit dem Release das gleiche Problem wie die anderen hier. Bei mir sind die Standbilder meistens nur in Division Rivals und Freundschaftsspielen. Diese treten dann entweder wenn der Gegner kontert bzw. die Mittellinie überquert hat oder wenn ich den Gegner angreife auf. Manchmal crasht sogar das ganze Game bei mir.

Nachricht 73 von 95 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

@zNotHxngry  Mit welchem controller spielst du?

Nachricht 74 von 95 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide

habe dieses problem auch seit release  standbild für 5 bis 10 sec dan spult es in 5 facher geschwindigkeit vor

wenn ich gegen einen freund spiele freundschaftspiele laggt es bei uns beiden obwohl er sonst keine probleme hat

Nachricht 75 von 95 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

PS4 Controller aufm PC

Nachricht 76 von 95 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

@KingSmiley-HDauf welchem controller spielst du?

Nachricht 77 von 95 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide
@Twitch_zLaix mit xbox one und nacon und das problem tritt bei beiden controller auf
Nachricht 78 von 95 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide

hab aus spaß mal fifa 20 probiert und das läuft ohne probleme also kann es nur an fifa 21 hängen 

Nachricht 79 von 95 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey zusammen, 

wir haben soweit von der Hardwareseite vieles nun untersucht und nichts festgestellt. Die Beschreibung, "es bleibt kurz stehen und dann geht es ganz schnell weiter" deutet hier evtl. auch auf Speedlags hin, die eher von Verbindungsproblemen kommen können. 

Könnt ihr mal bitte eure Spiele durch unser Verbindungstool checken und gucken, ob es hier größere Ausschwankungen gab?

https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 80 von 95 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep