Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 Standbild

von Tantriii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 Standbild

★★ Novice

Spielen alle auf Origin die das Problem haben?

(Ich ja)

Nachricht 91 von 95 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ist nun eine Ursache gefunden worden ?. Es ist einfach nicht zu ertragen. Das spiel macht keinen Spaß. Man hat ein Standbild und der Gegner kann weiterspielen.

Nachricht 92 von 95 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

habe den gleichen Fehler wie alle hier im Forum. 

Spiele FIFA21 über Steam und habe glaube alle Möglichkeiten ausprobiert um das Spiel zu fixen.

Natürlich habe ich, wie oft empfohlen, Direct X von 0 auf 1 abgeändert.

Im Spiel habe ich auch ALLE settings durchprobiert (Auflösung, MSA, Rendering, FPS Limitierung,..) 

Im Forum gab mir auch jemand den Tipp mal von IPv6 auf IPv4 umzustellen - auch ohne Erfolg.

Zu meiner Hardware: Intel Core i5 10600K 6x 4.10 GHz So. 1200 WOF, NVIDEA 3060 TI, MSI MPG B460I Gaming Edge, 16GB RAM,..

Am Internet liegt es definitiv nicht. Spiele mit Lankabel und einer guten 100k Leitung. 

Ich spiele natürlich auch viele andere Spiele (z.B. Openworld) mit über 100+ FPS auf höchsten Grafikeinstellungen.

Natürlich auch hier keine Internetprobleme..

Zu einer Frage von Earaphi habe ich das Gefühl, dass immer wenn diese kleinen Filme (z.B. nach einem Tor) es häufiger zu Lags kommt.

Aber ist natürlich auch mehrfach während des Games.

Bitte um Hilfe... Danke

Nachricht 93 von 95 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hey Leute ich hatte das selbe Problem. Mein PC ist weit über den Anforderungen und es hat immer gelaggt egal ob Offline oder Online. Hab schon sämtliche Tipps im Internet befolgt wo Sachen am PC geändert werden etc. . Hat bei mir alles nicht geholfen. Selbst der EA support hier hat uns nicht weiter geholfen sehr viele haben dieses Problem. Sie sagen wir arbeiten an einer Lösung und das seit September :D Naja egal hab heute Abend mein spiel dann mal auf Englisch (USA) gestellt und seit dem Läuft es bei mir!!! Hab jetzt eben grade 3 Games Lagg frei gezockt. Eventuell hilft das bei euch auch... Könnte mir aber auch vorstellen das das Problem bei mir morgen wieder vorhanden ist. Hatte schon öfters kleine erfolge und nach 3,4 Games war es wieder da. Wie gesagt bis jetzt Funktioniert das. Eventuell hilft es euch auch!Standard smile

Nachricht 94 von 95 (139 Ansichten)

★ Novice

Ich habe genau diese Standbilder auch und habe schon viel probiert. Ich hatte jetzt den Einfall bekommen, dass es irgendwie mit der Verbindung zum Controller oder mit dem Controller an sich zusammen hängt, da ich bei Fifa mit Kollegen auf dem Discord bin. Nach den Standbildern kann ich diese nicht mehr hören, da Discord die Ausgabe des Sounds auf den Controller schiebt. Nach einem kurzen austöpseln des Controllers geht die Ausgabe zurück auf mein Headset. Ein weiterer Punkt warum ich das denke ist, dass ich manchmal aus der Lobby vor einem Match geworfen werde, da mein Controller anscheinend nicht richtig verbunden ist. Versucht mal andere Kabel andere Controller und schreibt mir was für einen Controller ihr verwendet. Habe einen klassischen PS4 Controller per Kabel mit dem PC verbunden.

Nachricht 95 von 95 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep