Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fifa 21 Standbild

von Twitch_zLaix
Antworten

Originalbeitrag

Community Manager

Hey @Twitch_zLaix 

könntest du hier evtl. mal deinen Grafiktreiber updaten? Dieser scheint etwas veraltet zu sein und kann hier evtl. Probleme verursachen. 

Im generellen sehen die DXDiags nicht schlecht aus und ich kann nicht wirklich Probleme seitens der Hardware feststellen. Ich kann weiterhin jedem empfehlen auch die Treiber zu aktualisieren. 

Generelle Frage, habt ihr das Spiel über Origin oder Steam gekauft? Erhaltet ihr spezielle Fehlermeldungen beim Crashen des Spiels? 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 61 von 95 (276 Ansichten)

★★★★ Novice

Danke für die schnelle antwort ich werde ihn updaten und dann weiter sehen ich hab das spiel übrigens über origin gekauft und es crasht! Ich habe nur Standbilder und kann danach weiter spielen bloß ich habe einen riesen nachteil und nicht so viel spaß wenn es  4 oder 5 mal pro spiel passiert das mein Spiel stehen bleibt und mein gegner weiterspielen kann. Hoffe es ist bald verschwunden Danke dir nochmal @EA_rephii

Nachricht 62 von 95 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ich denke dass die Grafiktreiber von jedem auf dem neusten stand ist.

Die meisten die das Problem melden, sowie ich haben irgendein Problem sehr Wahrscheinlich in Fifa.

Mein Spiel hat auch manchmal ein Standbild.

PC Teile grob:

Ryzen 5 3600x

Nvidia 2070

16 GB Ram 

1 TB SSD

Ich denke irgendeine Einstellung in Fifa harmoniert irgendwie nicht mit vielleicht AMD CPU´s 

Nachricht 63 von 95 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @ljubavandiemacht 

da hier anscheinend auch leute Intel CPUs haben, denke ich nicht, dass es ein AMD Problem ist. 
Generell nur zum checken, habt ihr das Spiel mal komplett deinstalliert und evtl. auch mal eine andere Festplatte genutzt?

-rephii

Rephii.png

Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Nachricht 64 von 95 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

@EA_rephii
Ich habe meine Treiber ge-updated und es hat sich nichts geändert.

Nachricht 65 von 95 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ich denke das hat nichts mit dem Deinstallieren und Treiber wechseln zu tun.

Kann man vielleicht irgendwie in den Files eine Fehler analyse machen, wo das problem auftreten könnte?

Nachricht 66 von 95 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★★★ Novice

Ich habe alles versucht ich verwzeifle langsam! Ich habe eine Mail erhalten dort habe ich alle schritte befolgt (vom Customer Experience) es hat sich nichts geändert. Ich habe mittlerweile keine ahnung woran dies liegen könnte. Danke dir @EA_rephii tust mir auch leid weil wir dich mit sowas nerven. Danke dir für deine Hilfe

Nachricht 67 von 95 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_rephii 

Neueste Treiber installiert, PC übertrifft die Anforderungen, über Origin gekauft, nichts überlastet, weder CPU, noch GPU.

Das Spiel crasht nicht, sondern es kommt zu einem Standbild und dann läuft das Spiel nach paar Sekunden weiter. 

Nachricht 68 von 95 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Maurice0501 & @Twitch_zLaix 

treten die Standbilder in bestimmten Situationen auf, z.B. wenn es in einen Zweikampf geht oder der Ball ins aus rollt. Irgendwas Auffälliges, was evtl. ein Muster sein könnte?

-rephii

Rephii.png

Nachricht 69 von 95 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Newbie

hallo EA

habe das Problem mit den Standbild auch 

bitte um hilfe.

hier meine DXDiags:

Nachricht 70 von 95 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep