Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fifa 21 PS5 Upgrade

von Sediaro1
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 PS5 Upgrade

★★ Novice

Fifa 21 Disc PS4 Upgrade auf Digital PS5 funktioniert nicht. Alle gewünschten Belege eingereicht.

Nachricht 1 von 6 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

@Sediaro1 was wurde denn als Grund genannt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 6 (177 Ansichten)

★★ Novice

Angeblich fehlen die Belege, jedoch sind alle im Webformular hochgeladen

Nachricht 3 von 6 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Sediaro1,

gehe bitte sicher, dass du auch die korrekten Belege einzeln in Screenshots deinem Webformular anhängst. 
Alle Informationen der verschiedenen Belege findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/faq/playing-ea-games-on-next-generation-consoles/

• Ein Foto deiner Spiel-Disc mit einer handschriftlichen Notiz, auf der deine PSN-ID oder dein Xbox-Gamertag zu sehen ist.
  • Ein Foto deiner Quittung (bei Einkäufen im Einzelhandel) oder einen Screenshot deiner digitalen Rechnung (bei Online-Einkäufen) für das angegebene Spiel, auf dem die folgenden Dinge zu sehen sind:
    • Das Einkaufsdatum
    • Der von dir bezahlte Preis
    • der Name des Spiels, das du gekauft hast
    • Wenn du eine Quittung im Geschäft eines Einzelhändlers erhalten hast, unterschreibe diese bitte und versehe sie mit dem aktuellen Datum, bevor du das Foto aufnimmst.
  • Ein Foto deiner Quittung (bei Einkäufen im Einzelhandel) oder deiner Rechnung (bei Online-Einkäufen) für deine Konsole ohne optisches Disc-Laufwerk, auf dem die folgenden Dinge zu sehen sind:
    • Deine Unterschrift und das heutige Datum – bitte drucke deine Rechnung aus, um sie mit deiner Unterschrift und dem Datum zu versehen
    • Das Einkaufsdatum
    • Der von dir bezahlte Preis
    • Der Name der Konsole, die du gekauft hast
  • Falls du über keinen Kaufbeleg für deine Konsole verfügst, fotografiere deinen Fernsehbildschirm, während du bei deiner Konsole ohne optisches Disc-Laufwerk angemeldet bist, damit deine PSN-ID oder dein Xbox-Gamertag auf dem Bildschirm zu sehen ist.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 6 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Mehrmals gemacht 

Nachricht 5 von 6 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★ Novice

Habe alle hochgeladen 

Nachricht 6 von 6 (157 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep