Fifa 21 Meilenstein Aufgaben klappen nicht

von lenas23599764
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 Meilenstein Aufgaben klappen nicht

★ Novice

Hi,

bei mir auf meinem Fifa Account funktionieren die Meilenstein Aufgaben nicht. Genauer gesagt die Meister Squad Battels und Fut Champions. Bei der Squadbattels Aufgabe „Spiele 200 Squad Battels-Partien und stelle dabei nur seltene Spieler in deine Mannschaft“ bin ich seit Wochen bei 93/200 und komme nicht weiter egal was ich probiere. Bei der Fut Champions Aufgabe „Triff in 200 Fut Champions Partien und stelle nur seltene Spieler in deine Mannschaft ist das gleiche. Da hänge ich bei 109/200. 
Seit dem ich das gemerkt habe, habe ich bei beiden Aufgaben extra darauf geachtet, dass bei jeder Karte die Gold Version Selten ist, aber es ging trotzdem nicht weiter. Ich war auch schon im Support. Dort wurde mir gesagt dass ich meine Frage nochmal hier stellen soll. Also hoffe ich ihr könnt mir helfen. 

Bilder von meinem Team mit dem ich es die letzten Tage versucht habe folgen...

Nachricht 1 von 2 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Meilenstein Aufgaben klappen nicht

Community Manager

Hey @lenas23599764,

danke für deine Meldung, ich habe das mal aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. 

-rephii

Rephii.png

Nachricht 2 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe