Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fifa 21 - Ea Acces Probleme

von benimmstuhl
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 - Ea Acces Probleme

★★★★★ Newbie

Sehr geehrtes EA Team,

es kann doch wirklich nicht sein. Nachdem ich im ersten Fut-Rivals Spiel rausgefolgen bin (bei dem ich 1:0 geführt habe) habe ich die Lizenzen wieder hergestellt. Daraufhin ließ sich das Spiel starten. Soweit so gut, denk ich mir , also geht es in nächste Fut-Rivals Spiel (und auch hier führe ich nach kurzer Zeit sogar mit 2:0) und wieder kommt es zu einem Quit. Wenn ich auf Fifa 21 gehe, kommt wieder das die Lizenzen nicht da sind. Das kann es doch wirklich nicht sein, natürlich werden mir jetzt beide Rangspiele als Niederkage gewertet. Das kann es wirklich nicht sein. Ichn hole mit seit über 10 Jahren jedes Jahr am Release Day das Spiel und man wird so behandelt. Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen eine Antwort erhalte.

Mit freundlichen Grüßen

Laurin W.

Nachricht 1 von 2 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fifa 21 - Ea Acces Probleme

★★★★★ Novice

Bei mir genau dasselbe Problem. Extra kostenpflichtige EA Play Lizenz gekauft, jetzt bin ich insgesamt 4x aus der Anwendung geflogen, 2x während einer laufenden FUT Partie. Habe dadurch Division Rivals Skillpunkte verloren und mein Münz Multiplikator ist wegen angeblicher Abbrpcje meinerseits gesunken. Ich konnte außerdem das Spiel jeweils erst wieder starten nachdem ich die Lizenzen wiederhergestellt und EA Play erneut geöffnet habe und dort auf FIFA 21 gegangen bin. Im Anschluss noch die Meldung, dass ich FIFA 21 nicht kaufen kann weil ich bereits die Ultimate Version vorbestellt habe und erst danach konnte ich das bereits installierte FIFA 21 öffnen.

Beim vierten Versuch wurde ich jetzt rausgekickt bevor das Spiel überhaupt gestartet hat.

Ich erwarte mir, dass meine Skillpunkte sowie mein Münz Multiplikator zurückgesetzt werden, ich bin offenbar nicht der einzige der dieses Problem hat. 

Nachricht 2 von 2 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep