Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

von Twitch_zLaix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★★★ Novice
@Runkellos Wenn ich den Controller deaktiviere lässt sich Fifa nur noch mit der Tastatur bedienen. Sobald ich ihn wieder aktiviere ist das Problem wieder da.
Nachricht 11 von 23 (1.906 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★★★ Novice
@SPILL0UT Ich Spiele Fifa zwar über Origin aber in den Steam-Einstellungen unter Steam Overlay sollte sich das ändern lassen, wenn der Controller angeschlossen ist. Möglicherweise kommst du an die Einstellung nur im Big Picture Mode.
Nachricht 12 von 23 (1.903 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★ Novice

Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich in Anstoß-Modus gehe bin ich mit einem Controller sowohl Spieler 1 als auch Spieler 2. Habe mir gestern extra einen neuen XBox One Controller gekauft da ich dachte der Controller ist Defekt dem war leider nicht so. Habe bereits alles probiert was hier steht hat nur leider nichts gebracht. Ich bin jetzt echt kurz davor den ganzen PC neu aufzusetzten obwohl ich da eigentlich keine Lust drauf habe. Vielleicht hat hier doch noch jemand ne schlaue Idee die uns helfen könnte 

Nachricht 13 von 23 (1.843 Ansichten)

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★★★ Novice
@ProximaCentry Ich habe EA schon geschrieben und der Mitarbeiter wollte dieses Problem als Bug aufnehmen. Hoffen wir mal, dass das bald behoben wird.
Nachricht 14 von 23 (1.810 Ansichten)

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★ Novice

Kann man nur hoffen. Finde es nur irgendwie komisch das mein Kollege der vom PC bis zum Controller alles gleich hat wie ich das Problem nicht hat. 

Nachricht 15 von 23 (1.807 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★★★ Novice
@ProximaCentry Besteht das Problem bei dir noch?
Nachricht 16 von 23 (1.769 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★ Novice

Hab genau das gleiche problem.

 

Nachricht 17 von 23 (1.706 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★ Novice
@SPILL0UT Öffne den bigpicture mode in steam gehe auf einstellungen>Funktionen>Steam Overlay>Steam Overlay deaktivieren. Denke mal das sollte klappen.
Nachricht 18 von 23 (1.703 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★★★ Novice

Hallo @EA_Demz gibt es eine Lösung habe das problem auch!

Nachricht 19 von 23 (1.454 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 21- Controller wird doppelt erkannt.

★★★ Newbie

hey servus das problem ist bei fifa 22 jetzt auch man kann nix dagegen tuhn tuniermodus unspielbar bitte lösung wirklich hab mich so gefrsut jz kann ich vieles ned spielen 100€ für was…… @EA_Demz 

Nachricht 20 von 23 (907 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe