Fifa 20 team Namen ändern

von Itsyourdeath11
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 team Namen ändern

★★★ Newbie

Schönen Guten Tag,

 

diese Nacht habe ich mein Ultimate Team Verein gelöscht und einen neuen erstellt. Problem ist, jetzt habe ich einen Ultimate Team Namen der mir leider gar nicht gefällt, wie kann ich diesen ändern ( über die Grundlagen Aufgaben habe ich zuvor schon den Namen geändert um die Aufgabe abzuschließen, aber da es ein neuer Verein ist, wäre es angebracht, dass ich den Namen editieren könnte).

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 10 (10.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

Hero

@Itsyourdeath11 ich habe deinen Beitrag in das Fifa 20 Forum verschoben.

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (10.068 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★★★ Newbie

Über die companion app über den Punkt Teammanagement kannst du das Team auch umbenennen 

Nachricht 3 von 10 (9.200 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★ Novice

Gibt es schon irgendeine Lösung, denn ich fände es schon ein bisschen traurig. Habe extra meinen bisherigen Verein gelöscht und jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen ändern ...

Nachricht 4 von 10 (8.823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das sollte seitens EA ja eigentlich kein Problem sein.. habe heute mit einem aus dem Support geschrieben und die meinte, dass die keine technischen Möglichkeit haben was ja eigentlich Schwachsinn ist

Nachricht 5 von 10 (8.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★★ Novice

Einfach mal googeln, Leute. Hat bei mir nur 1 Minute gedauert, bis ich den Namen unter "Team/Teamoptionen" geändert habe. Oder eben wie schon erwähnt in der Companion-App unter Teammanagement. Mein Problem ist allerdings folgendes... oben in der Kopfleiste in FUT steht auch einen Tag später immer noch mein alter Vereinsname drin und der will einfach nicht raus. Jemand ne Idee??

Nachricht 6 von 10 (6.661 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★★★★★ Newbie
@benztownguy Der Teamname ist der von deiner aktiven Mannschaft und nicht der Clubname. Dieser lässt sich nämlich eben nichtmehr ändern...deine Antwort war nicht so schlau :D
Nachricht 7 von 10 (6.198 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★★★★★ Newbie
Gibt es eigentlich schon etwas neues? Mittlerweile ist es ja season 2, weshalb man den Clubnamen nicht mehr über die season 1 Aufgabe ändern kann.
Nachricht 8 von 10 (5.001 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★★★★★ Newbie
@Itsyourdeath11 Ich würde dies auch gerne wissen
Nachricht 9 von 10 (4.842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 team Namen ändern

★★★★★ Newbie

Ich hoffe es wird bald geändert soll das man seinen Namen ändern kann sonst macht es keinen Sinn

Nachricht 10 von 10 (4.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe