Betreff: Fifa 20 pc laggt

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 pc laggt

★ Novice

Hallo,

seitdem ich meine Grafikkartentreiber (rx 570 4gb) geupdated habe(gestern),laggt das Spiel.Menü funktioniert ohne Probleme,wenn ich dann Ingame spiele,fühlt dich das Spiel ruckelig an.Hab aber ca 200 fps.Hab schon das Spiel "repariert",hat leider nichts gebracht.

 

Kann mir wer helfen?

Hier noch mein dxdiag :

Nachricht 1 von 4 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 pc laggt

Moin @Prinzi04 ,

 

installiere zum Test bitte wieder den alten Treiber, mit dem es funktioniert hat. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, kann es sich ggf. um einen Fehler im neuen Treiber handeln. In diesem Fall müsstest du dann auf ein Treiber Update warten.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 pc laggt

★ Novice
@DestroyerFX Hallo,danke für deine Antwort.Ich wollte die alten Treiber bereits installieren,habe nur leider keine Möglichkeit gefunden,wie das gehen sollte.Auf der Seite von AMD finde ich nur den neuesten Treiber,welchen ich installiert habe.Das gleiche in dem Programm von AMD.
Nachricht 3 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 pc laggt

Moin @Prinzi04 ,

 

Sorry für die späte Rückmeldung. Die alten Treiber findest du auch auf der Seite von AMD. Du musst dazu auf den Button "Previous Drivers" klicken:

 

https://www.amd.com/de/support/previous-drivers/graphics/radeon-500-series/radeon-rx-500-series/rade...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 4 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe