Betreff: Fifa 20 kann ich nicht online spielen

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 20 kann ich nicht online spielen

★★ Novice

Ich habe ein origin Account der mit meiner ps4 gekoppelt ist, kann mich aber leider nicht anmelden da ich das passwort nicht mehr weis. Das passwort zurück setzen ist nicht möglich da die Email Adresse nicht mehr gibt weil Vodafone sie gelöscht hat. Ich habe letztes jahr 5 Formular ausgefüllt nix ist passiert. Jetzt habe ich mir gestern Fifa 20 geholt, da kann ich nicht mal online spielen weil ich mich nicht anmelden kann. Ist den keiner in der lage von EA mir mal die Email Adresse zu ändern damit ich wieder Zugriff habe. Oder ist EA nicht in der lage da mal ein an das Telefon zu setzen der nicht gleich mit der scheiß Formular ankommt. 

Nachricht 1 von 4 (358 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 kann ich nicht online spielen

Hero

In solchen Fällen gibt es aus Sicherheitsgründen nur den Weg über das Formular.

Solltest du alles korrekt und wahrheitsgemäß ausgefüllt haben, wird deine Email Adresse geändert und du kannst wieder online spielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (336 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 kann ich nicht online spielen

Hero

In solchen Fällen gibt es aus Sicherheitsgründen nur den Weg über das Formular.

Solltest du alles korrekt und wahrheitsgemäß ausgefüllt haben, wird deine Email Adresse geändert und du kannst wieder online spielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (337 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 kann ich nicht online spielen

★★ Novice

Das habe ich ja und das 5 mal. Nix wurde gemacht. Es passiert einfach nix. 

Nachricht 3 von 4 (329 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 kann ich nicht online spielen

Community Manager (retired)
Hiya @Blaumaxi74,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Ich hoffe, dass das Problem mittlerweile gelöst werden konnte. Wenn das Formular bereits mehrmals ausgefüllt wurde, sind zu viele Daten inkorrekt und die Addresse kann nicht geändert werden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (210 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe