Fifa 20 - Ständige Disconnects

von Denis15_XV
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 - Ständige Disconnects

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hab seit Freitag ständige Disconnects. Ich hatte nie Beschwerden mit meiner Verbindung aber bei dieser Weekend League kann ich kein Spiel zu Ende spielen. Habe nun 20 Spiele gestartet zu verschiedenen Uhrzeiten und konnte lediglich 2 davon zu Ende spielen. Alle anderen sind meist noch vor der Halbzeit abgebrochen, obwohl das Spiel an sich sehr flüssig läuft. Ich bekomme zwar keine Niederlage falls es bei dem Zeitpunkt des Disconnect 0:0 steht, aber Siege kann ich nur durch einen Quit meines Gegners sammeln. Ich spiele mit WLAN und hatte wie gesagt nie Probleme davor, auch mit nur 70% Signalstärke. Nach einigen Änderungen bin ich nun bei 95%, was mir aber nicht weitergeholfen hat. Auch Änderungen bei DNS haben nichts gebracht. Mein Bruder der ebenfalls mit wlan und dem gleichen Router spielt hat keine Probleme. Ein offensichtlicher Lösungsweg wäre das Lan Kabel aber woher können diese plötzlichen Störungen kommen und wie kann ich diese lösen?

Nachricht 1 von 2 (2.437 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 - Ständige Disconnects

Hero

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (2.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe