Betreff: Fifa 20 Spielabbruch

von Kalle
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 20 Spielabbruch

★ Novice

Warum tut sich nichts bei EA? Ständige Spielabbrüche ohne Wertung. Fangt ihr bei jeder neuen FIFA-Version wieder bei Null an zu entwickeln? Einfach nur noch peinlich und das Geld nicht wert. Sorry, aber das war mein letztes FIFA.

Nachricht 11 von 35 (1.389 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Spielabbruch

★★ Apprentice

Vodafone hat die letzten 24 Stunden meiner Verbindung überprüft. Es gab keine Unterbrechungen in meiner Verbindung! Also kann es am Provider nicht liegen ...

 

Nachricht 12 von 35 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Spielabbruch

★★★★★ Apprentice

gestern 1x in rivals passiert, heute in squad battles.

wirst aus fut geworfen und zack niederlage 0 pkt.

und Nein EA es ist NICHT mein internet sondern eure server, ihr prallt immer mit dem best verkauftesten fifa aller zeiten aber server zustand wie in der steinzeit! und das seit das spiel rausgekommen ist.

Nachricht 13 von 35 (1.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch

★★★★★ Newbie
@denchyn Ist bei mir die ganze Zeit so der Support spuckt auf einen
Nachricht 14 von 35 (1.302 Ansichten)

Betreff: Spielabbrüche vom Gegner

★★★★★ Novice
@kokayneflow93 Sehe ich genauso. 90. Min: es steht unentschieden, gibt Elfmeter für mich, Gegner verlässt, es wird als unentschieden gewertet. So ein Mist.
Nachricht 15 von 35 (1.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbrüche vom Gegner

★★ Novice

Liebes EA-Team fifa 20 wird langsam schon kriminell!!! 1-0 Halbzeit 1 min 42 gegner bricht partie ab und Gewinnt??? <ich veliere noch skillpunkte> Gehtss noch? Gecheadet vom aller feinsten!!! Saueerrei sorry lg adelanisch

Nachricht 16 von 35 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Spielabbruch

★★ Novice

Liebes EA-Team fifa 20 wird langsam schon kriminell!!! 1-0 Halbzeit Soccer ball  ca  42 min wobei egal ist wann sobald in Führung liegend  gegner bricht partie ab und  ewinnt??? < vorallem für so eine Schweinerei noch skillpunkte mir abzuziehen + Unterstellung  eines Abbruchs >         Gehtss noch?             Gecheadet vom aller feinsten!!! Saueerrei sorry lg adelanisch

Nachricht 17 von 35 (1.212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbrüche vom Gegner

★★ Novice

Hi also da kann ich mich nur anschließen also Fifa 20 wird langsam schon kriminell!!! 1-0 Halbzeit Soccer ball  ca  42 min wobei egal ist wann sobald in Führung liegend  gegner bricht partie ab und  ewinnt??? < vorallem für so eine Schweinerei noch skillpunkte mir abzuziehen + Unterstellung  eines Abbruchs >         Gehtss noch?             Gecheadet vom aller feinsten!!! Saueerrei sorry lg adelanisch                               EA SCHAUT EINFACH WEG!!!!! Also das mit euren Servern..........da bleibt alles.........Aber jetzt auch korrupt und  noch disen "miesen" betrug zufördern ......Könnte fast meinen seb blatter hat als endwickler mitgearbeitert

Nachricht 18 von 35 (1.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbrüche vom Gegner

★★ Novice
@5a80b1c2564f3b51 Same same same... z.B. gerade jetzte eben. Weekend league: 3. Minute, 1:0 Spielabbruch ...........muahhh
Nachricht 19 von 35 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbrüche vom Gegner

Community Manager (retired)

@5a80b1c2564f3b51 wovon sprichst du bitte? Korrupt? Cheater fördern? 

 

Wie kannst du dir so sicher sein, dass dein Gegner die Verbindung abgebrochen hat? 

 

 

Nachricht 20 von 35 (1.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe