Betreff: Fifa 20 Download stoppt bei 19%

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 Download stoppt bei 19%

★ Novice

Moin, ich hab mir gestern Fifa 20 gekauft und wollte es entsprechend runterladen. Nun versuche ich es schon zum dritten Mal, jedoch tut sich nach 19% Download einfach nix mehr. Auch nach stundenlangem Warten passiert nix.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Nachricht 1 von 5 (429 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Download stoppt bei 19%

Champion

Haste noch genug Speicherplatz frei auf der Partition ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (385 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Download stoppt bei 19%

★★★ Newbie
@lewinott941

Hi, konntest du dieses Problem lösen?
Nachricht 3 von 5 (304 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Download stoppt bei 19%

Champion

Ja konnte Er oder Sie.
Bitte keine alten Post beantworten wenn Der oder Sie nicht sich mehr melden nach ca zwei Wochen.
Danke.
Zipped lips

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (280 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Download stoppt bei 19%

EA SPORTS FC Team

Hey @Wuldou,

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 5 von 5 (244 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe