Fifa 19 stürzt dauernd ab

von DannyDevito2704
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★ Novice

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe ein Problem. Mein Fifa 19 stürzt mitten im Spiel dauernd ab. Ob online oder offline ist dabei völlig egal. Das tritt in einer Häufigkeit auf, durch die mir schon ca 15 Spiele bei Ultimate Team verloren gegangen sind, die ich eigentlich gewonnen hätte. Besonders ärgerlich ist es bei Squad Battles und Rivals sowie Weekend League. 

Hat jemand eine Idee?

 

Es kommt immer der Fehlercode CE-34878-0 

 

Danke im Vorraus für Hinweise 

 

Name: Danny_Devito96

Plattform: PS4

Nachricht 1 von 17 (3.553 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

Champion (Retired)

Fehler CE-34878-0 ist ein allgemeiner Fehler, der nur anzeigt, dass das momentan gespielte Spiel abgestürzt ist. Wenn Sie den Fehler CE-34878-0 erhalten, müssen Sie das Spiel neu starten.

Falls Sie weiterhin den Fehler CE-34878-0 erhalten, deutet dies darauf hin, dass etwas nicht stimmt. Sie sollten dann überprüfen, ob die Software Ihres PlayStation 4-Systems sowie das Spiel aktuell sind. Befolgen Sie diese Schritte zur Suche nach Updates:

  1. Kehren Sie zum PlayStation Home-Bildschirm zurück.
  2. Wählen Sie das gewünschte Spiel und drücken Sie die Taste Options.
  3. Wählen Sie Auf Update überprüfen und installieren Sie alle verfügbaren Updates.
  4. Nach der Installation sämtlicher Updates wählen Sie Einstellungen oben im PlayStation Home-Bildschirm.
  5. Wählen Sie Systemsoftware-Update und installieren Sie alle verfügbaren Updates.
  6. Starten Sie Ihre PlayStation 4 neu.

 

Falls Sie nach der Aktualisierung immer noch den Fehler CE-34878-0 erhalten, versuchen Sie Folgendes:

  • Falls eine PlayStation Camera an das System angeschlossen ist, entfernen Sie sie und starten Sie das System neu, schalten Sie dann die Gesichtserkennung aus.
    1. Wählen Sie im PlayStation 4 Home-Bildschirm Einstellungen.
    2. Wählen Sie Benutzer.
    3. Wählen Sie Login-Einstellungen.
    4. Entfernen Sie den Haken bei Gesichtserkennung aktivieren.
  • Falls Sie die Festplatte (HDD) Ihrer Konsole ausgetauscht haben sollten, bauen Sie die Originalfestplatte wieder ein.
  • Sollte der Fehler immer noch auftreten, sichern Sie Ihre Spielstände und dann:
    1. Wählen Sie im PlayStation 4 Home-Bildschirm Einstellungen.
    2. Wählen Sie Initialisierung.
    3. Wählen Sie PS4 initialisieren.


Falls der Fehler weiter besteht und auch bei jeder anderen Anwendung auftritt oder zumindest beim Starten einer Anwendung, wenden Sie sich bitte an den PlayStation-Kundendienst.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 17 (3.533 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★ Novice

Hilft leider alles nichts. Hatte gehofft jemand hier hat ähnliche Probleme und kann mir vielleicht helfen 

Nachricht 3 von 17 (3.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★★★★ Novice
hatte dieselben Probleme während der Weekend League am Wochenende. Niegelnagelneue PS4 Pro....
Nachricht 4 von 17 (3.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★ Novice
Der EA Support lügt und erzählt was von Serverproblemen obwohl es ein Softwarefehler ist. Und dann schmeißen sie einen einfach aus dem Chat oder beenden ihn
Nachricht 5 von 17 (3.376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★ Novice

Auf Rückerstattung oder Umtausch reagieren sie gar nicht. Würde ja gerne das Spiel als normales Spiel mir im laden kaufen. Aber da ich für die Downloadversion 100 Euro bezahlt habe sehe ich nicht ein nochmal Geld auszugeben.

 

Probleme auch nur bei Fifa 19. Immer Fehlermeldung Fehler in der Anwendung. Mit keinem anderen Spiel Probleme. Auch in dem Jahren vorher nie mit Fifa. Spiele seit 15 Jahren. Und dann erhält man keine Hilfe. Traurig 

Nachricht 6 von 17 (3.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★★ Newbie
Ich habe das selbe Problem... Mitten im Spiel stürzt es einfach ab und das Spiel ist verloren.. habe so schon 7 Spiele verlorenDisappointed
Aber auf Support von EA ist ja auch nicht zu hoffen..
Nachricht 7 von 17 (3.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

★★★★★ Newbie

Bei mir genau dasselbe!!!

Nachricht 8 von 17 (3.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

Champion (Retired)

Achtet mal auf die PS4 wenn sie recht dauerhaft laut ist (Lüfter), könnte es auch an der Wärme liegen. Dann sollte man sie vorsichtig reinigen. (bzw reinigen lassen)

Nachricht 9 von 17 (3.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 stürzt dauernd ab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem und kann es seit Jahresbeginn 2019 zu 100% reproduzieren.
Meine PS4 (CUH-1004A) stürzt in FIFA19 im Modus Online Season IMMER in der zweiten Halbzeit ab (CE-34878-0).

 

  • Es sind keine anderen Gräte angeschlossen.
  • Ich habe die Original-HDD drin.
  • Ich habe das System mehrmals komplett neu initialisiert.
  • Das System ist nicht heiß (kein Staub im Gehäuse, Lüfter läuft leise und es passiert auch im kalten Zustand).
  • Andere Games (GT6 etc. laufen fehlerfrei)

Mir kann keiner erzählen, dass es kein Patch ist, der das Spiel kaputt gemacht hat.

BITTE EA!!! Kümmert Euch um die Qualität, schreibt den Usern keine Standard-Antworten (s.o.) und betreibt ernsthafte Analyse. Ich bin sicher, jeder hier mit dem Problem hilft Euch gern dabei, das Problem zu fixen, eh er seine PS4 wegschmeissen muss.

Danke.

Nachricht 10 von 17 (2.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe