Betreff: Fifa 19 download hängt sich bei 25% auf

von Propellpaule
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 download hängt sich bei 25% auf

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe nun zum dritten Mal versucht Fifa 19 herunter zu laden, jedes Mal hängt sich der Download bei 25 % und 8,01 GB herunter geladenen dateien auf.

Es steht zwar weiterhin die Meldung da, das es herunterläd, aber es passiert rein gar nichts. Auch bei den ersten beiden Male, das selbe Problem. Habe jeweils 30 Minuten gewartet, aber es tat sich nichts!

Nachricht 1 von 3 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 download hängt sich bei 25% auf

Champion (Retired)

Origin-Cache leeren

Stelle zunächst sicher, dass dir ausgeblendete Dateien und Ordner angezeigt werden:

  1. Klicke auf die Schaltfläche Start  (oder drücke in Windows 10 die Windows-Taste + X).
  2. Klicke auf Systemsteuerung.
  3. Klicke auf Darstellung und Anpassung.
  4. Klicke unter den Optionen im Datei-Explorer auf Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.
  5. Klicke im neuen Pop-up-Fenster auf die Registerkarte Ansicht .
  6. Klicke unter „Erweiterte Einstellungen“ auf Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen und anschließend auf OK , um die Änderung zu speichern.

Auswahl-Schaltfläche „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke“.

Führe als Nächstes diese Schritte durch, um den Cache-Speicher zu löschen:

  1. Sollte Origin gerade ausgeführt werden, schließe das Programm, indem du in der Menüleiste auf Origin klickst und Beenden wählst.
  2. Drücke die Windows-Taste + R.
  3. Gib in das nun geöffnete Befehlseingabefeld %ProgramData% ein und klicke auf OK.

    Befehlseingabefeld mit Text.

  4. Öffne den Origin-Ordner. Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner mit Ausnahme von „LocalContent“. Diesen Ordner bitte nicht löschen.

    Origin-Ordner mit hervorgehobenem LocalContent-Ordner. Diesen Ordner bitte nicht löschen.

    • In Windows XP findest du den Ordner „ProgramData“ unter C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\Electronic Arts\
  5. Drücke erneut die Windows-Taste + R.
  6. Gib in das nun geöffnete Befehlseingabefeld %AppData% ein und klicke auf OK.

    Befehlseingabefeld mit Text.

  7. Lösche im nun geöffneten Roaming-Ordner den Origin -Ordner.
  8. Klicke in der Adressleiste auf AppData .

    Adressleiste mit hervorgehobenen AppData.

  9. Öffne den Ordner Local.
  10. Lösche den darin enthaltenen Origin -Ordner.
  11. Starte deinen PC neu und melde dich erneut bei Origin an.
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 download hängt sich bei 25% auf

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem.Die Anleitung oben hat nix gebracht außer das jetzt die Verbindungsrate da steht mit 0K/B und nix passiert,wie vorher auch.

Das ist einfach nur noch nervend.

Nachricht 3 von 3 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe