Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

von RHellmanns95
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

★ Novice

Da man hier auf andere weise niemand sonst erreichen kann, schreib ich mein problem jetzt hier. Seitdem das letzte mal der server down war, hängt jedes meiner ultimate team spiele auf der ps4 so unnerträglich das man null spaß mehr hat, vorallem weil man deswegen dauerhaft verliert. Wenn mir jetzt irgendein genie sagt ich soll mal meinen router checken, kann ich jetzt schon sagen das es ganz sicher nicht an der internetverbindung liegt. Mich wundert nur das ich hier sonst keinen eintrag dazu gefunden habe und daher annehme das ich einer der wenigen glücklichen bin bei dem das auftritt. Was ich jetzt machen soll weiß ich nicht und würde mal gerne hören was es da für lösungsvorschläge gibt

Nachricht 1 von 8 (10.719 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

@RHellmanns95

 

Der Ping alleine sagt über die Qualität der Verbindung nichts aus. Es können beim WLAN z.B. Unterbrechungen im Millisekunden Bereich auftreten, die normal gar nicht bemerkt werden. Bei manchen Spielen führt das aber zu Verbindungsproblemen und Lags.

 

Lass daher das LAN Kabel zum Test einige Zeit angeschlossen, deaktiviere WLAN auf der Konsole um sicherzugehen das auch wirklich das Kabel verwendet wird und spiele ein paar Partien.

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, beschreibe uns bitte ganz genau wie sich die Lags äussern.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (10.688 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

Moin @RHellmanns95,

 

da du sagst, es liegt nicht an deiner Internetverbindung, wie hast du das denn überprüft? Hast du wirklich schon alle Schritte aus diesem Artikel durchgeführt?

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Verwendest du WLAN oder DLAN?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (10.699 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

★ Novice

Ja habe alles getestet. Selbst kurzfristig per lankabel verbunden. Hat nichts verbessert und es sollte auch per wlan funktionieren da ich einen sehr niedrigen ping habe. Kanns mir nicht erklären

sind auch keine fehlerhaften dateien auf der playstation

 

Nachricht 3 von 8 (10.697 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

@RHellmanns95

 

Der Ping alleine sagt über die Qualität der Verbindung nichts aus. Es können beim WLAN z.B. Unterbrechungen im Millisekunden Bereich auftreten, die normal gar nicht bemerkt werden. Bei manchen Spielen führt das aber zu Verbindungsproblemen und Lags.

 

Lass daher das LAN Kabel zum Test einige Zeit angeschlossen, deaktiviere WLAN auf der Konsole um sicherzugehen das auch wirklich das Kabel verwendet wird und spiele ein paar Partien.

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, beschreibe uns bitte ganz genau wie sich die Lags äussern.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (10.689 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

★★★★★ Newbie

Hallo zam,

bei mir kommt dieses Problem auch immer wieder vor.

Spieler laufen einfach in irgend eine Richtung, Befehle werde erst 3-6 Sekunden später ausgeführt( Statt zu Flanken grätsch der nächste Spieler)

Macht so keinen Spaß mehr online.

Nein auch bei mir liegt es nicht an der Internetverbindung, Videos und andere Spiele funktionieren wunderbar 👍🏼

Habe EA vor ca 3 Monaten ne Mail geschrieben aber nichts gehört.

Adios Online Mitgliedschaft 🧐🙋🏼‍♂️

Nachricht 5 von 8 (10.652 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

★★ Novice
@RHellmanns95 Ich habe das Problem auch und ich spiel eh schon ganze zeit mit meinem lan kabel aber es ändert nichts ich hab ein Standbild und der gegner kann während den 4 sekunden ein tor schießen das ist lächerlich
Nachricht 6 von 8 (2.869 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

★★★ Novice
@kyorakey Habe genau das gleiche Problem in FIFA 21
Nachricht 7 von 8 (1.463 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 auf PS4 laggt sehr stark

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (1.450 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe