Fifa 19 Transfermarkt Sperre

von MKBrecher
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Transfermarkt Sperre

★★★ Novice

Hallo

 

Ich habe vor paar Wochen eine Mail erhalten in den behauptet wird das ich Coins als "Versender" geschickt haben soll und habe aufgrund dessen eine Tramsfermarkt sperre erhalten. Nur das stimmt nicht ich habe Coins erhalten und nicht versendet und deshalb wurde ich nicht geflaggt sondern direkt gesperrt. Nun habeich von paar anderen Spieler mitbekommen das diese geflaggt wurden da sie Coins gekauft haben also erhalten und ich wurde direkt gesperrt obwohl es das erste mal war. Der Support schreibt mir nur Automatische antworten und meint das alles so korrekt ist aber dem ist nicht so. Deshalb finde ich das extrem ungerecht das andere verwarnt werden und ich aufgrund einer falschen beschuldigung dauerhaft gesperrt werde. Leider kümmert sich der Support nicht drum. Deshalb wollte ich fragen was kann ich noch machen ? Habe nun mehrere hundert Euro invertiert für nichts.

Hab auch paar belege falls dies hilft.

 

Liebe grüße 

Nachricht 2 von 3 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fifa 19 Transfermarkt Sperre

★★★ Novice

Hallo

 

Ich habe vor paar Wochen eine Mail erhalten in den behauptet wird das ich Coins als "Versender" geschickt haben soll und habe aufgrund dessen eine Tramsfermarkt sperre erhalten. Nur das stimmt nicht ich habe Coins erhalten und nicht versendet und deshalb wurde ich nicht geflaggt sondern direkt gesperrt. Nun habeich von paar anderen Spieler mitbekommen das diese geflaggt wurden da sie Coins gekauft haben also erhalten und ich wurde direkt gesperrt obwohl es das erste mal war. Der Support schreibt mir nur Automatische antworten und meint das alles so korrekt ist aber dem ist nicht so. Deshalb finde ich das extrem ungerecht das andere verwarnt werden und ich aufgrund einer falschen beschuldigung dauerhaft gesperrt werde. Leider kümmert sich der Support nicht drum. Deshalb wollte ich fragen was kann ich noch machen ? Habe nun mehrere hundert Euro invertiert für nichts.

Hab auch paar belege falls dies hilft.

 

Liebe grüße 

Nachricht 1 von 3 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Transfermarkt Sperre

Community Manager (retired)

Hallo @MKBrecher

 

hier im Forum haben wir keine Entscheidungsmacht über die Sanktionen. Bitte wende dich an das entsprechende Team, wie in deiner Email beschrieben.

Nachricht 3 von 3 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe