Betreff: Fifa 19 / Transfer

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 19 / Transfer

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@DKNT-HJNQ-CCJR,

Ich glaube, wir reden etwas aneinander vorbei. Ich fasse das ganze nochmal zusammen:

- Dir fehlen Erlöse von Spielern, die du verkauft hast

- Du hast in zwei deiner Kommentare geschrieben, dass wir nicht erreichbar wären, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht

- Wir haben im Forum KEINEN Zugriff auf deinen Account und können daher auch mit dem Problem an sich nicht behilflich sein, weswegen ich nachgefragt habe, warum der Chat nicht funktioniert, und was passiert wenn du auf die Hilfe-Webseite https://help.ea.com/de/contact-us/ gehst

- Der Chat funktioniert. Es kann allerdings sein, dass er auf bestimmten Geräten bzw. in Browsern mit Popup-/Script-Blockern nicht richtig dargestellt wird. Handys sollten dafür nicht verwendet werden.

Ich muss dich daher erneut bitten, den Kundendienst zu kontaktieren, oder mir weitere Einzelheiten zu deinem Problem mit dem Chat zu geben.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 11 von 12 (756 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 / Transfer

Community Manager (retired)
Hey!

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 12 von 12 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe