Betreff: Fifa 19 Demo läuft in Zeitlupe obwohl ich zirka 60 FPS habe

von MathSwift
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Demo läuft in Zeitlupe obwohl ich zirka 60 FPS habe

★★★ Novice

Guten Tag

Ich habe seit dem Realese von der Fifa 19 Demo , ein Problem und zwar während ich eine Partie spiele läuft das Spiel gefühlt in Slow Motion trotz 60 FPS.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen , ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MathSwift

Nachricht 1 von 3 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Demo läuft in Zeitlupe obwohl ich zirka 60 FPS habe

Hero (Retired)

Nabend; downloade mal den für Fifa 19 bereitgestellten Treiber (411.63) runter und versuch es dann wieder.

 

Grüße

Nachricht 2 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Demo läuft in Zeitlupe obwohl ich zirka 60 FPS habe

★★★ Novice
Danke, aber funktioniert leider immer noch nicht. Frown
Nachricht 3 von 3 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe