Betreff: Fifa 18 startet nicht (PC)

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Liebes Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Fifa 18 im Gamestop gekauft, Code bei Origin eingegeben, heruntergeladen, versucht zu starten. Es startet, kommt kurz schwarzer Bildschirm, und es bricht ab. Ich habe schon versucht: Grafiktreiber akutualisiert, akutellste Version von Windows heruntergeladen, Fifa installiert, und deinstalliert. Es funktioniert garnix.

 

Meine Daten: GPU: GTX 780ti

CPU: AMD A6-6420 with Radeon(tm) HD GRaphics

16gb ram

2 24'' Monitore (60hz) 

 

Was soll ich machen, damit FIFA bei mir endlich läuft?

Nachricht 1 von 2 (190 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 startet nicht (PC)

★★★★★ Expert

Hallo @FlyHacksEnabled

 

Kannst du vielleicht ein DxDiag an deinen nächsten Post anhängen?

Nachricht 2 von 2 (178 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe