Fifa 18 online spiel verzögerung

von ALIBABAKYS38
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 18 online spiel verzögerung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe bei ps4 fifa 18 online spiel Verzögerung fast 1 Sekunde.Ich hatte bei fifa 16,17 immer 1.liga gezockt aber zeit 3 Monaten beim fifa 18 7.Liga keine Tor schießen Gegner Spieler läuft wie eine Rakete 3 mal schnell meine Spieler .Ich habe alle Protokolle durchgeführt, statische Ip, portfreigabe, Fritzbox einstellungen mtu,mtu Wert, trotzdem funktioniert es nicht. Fernseher Sony xd Serie Spiel Modus, ps4 Controller USB Kabel verbindet.
Ich habe ea sport UOtrace Daten 3 mal geschickt bist jetz keine anwort bekommen.Jedes mal werde ich von es sport ignoriert meine Falle wird nicht bearbeitet und sofort löschen.Unfruendliche Mitarbeiter mich jedes mal überreden aber keine Lösungen oder Probleme feststellen das mach mich ärgerlich. Mehr als 1000 euro (tv,konsol,spiel,) leisten für Spaß haben aber komm leider nur lächerliche Situation.

Ich habe letzte Messung von UOtrace date beigefügt.
Nachricht 1 von 15 (5.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

EA Community Manager

Hey @SnL891234,

 

auch wenn ich verstehe, dass viel Leidenschaft in deinen Ärger mit hineinspielt, so würde ich dich doch bitten, die Beleidigungen und Schimpfwörter hier nicht schriftlich wiederzugeben. Da diese unangebracht sind und die Forumsrichtlinien verletzen, habe ich diese entfernt.

 

Es tut mir leid, wenn deine Erfahrung mit den Kollegen der EA Hilfe nicht die beste gewesen sein sollte, aber eventuell kann dir die FIFA-Community hier noch weiterhelfen, was Tipps und Tricks angeht.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 15 (6.327 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

Moin @ALIBABAKYS38,

 

bei welchem Internetanbieter bist du?

 

Verwendest du WLAN oder DLAN?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 15 (5.832 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

★★ Novice
Meine Internet Anbieter 1und1.habe ich dafür mehr Mals als Störung gemeldet aber jedes Mall 1und 1 Techniker sagte meine Leitung alles klar und stabil.

Ich spiele immer direkt LAN Kabel.
Nachricht 3 von 15 (5.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

★ Novice
Ich habe genau das selbe problem wie du in allen anderen spielen spiel ich ohne probleme wie z.b in battlefield 1 ping 37 also 4 von 4 balken aber in fifa ist das nicht so ich spiel immer mit 4-5 latenz aber delay ist trotzdem da es kann nicht am router liegen da ich ihn sogar gewechselt habe
Nachricht 4 von 15 (5.799 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich habe schon alles probiert und kann nur gegen 3 Uhr nachts oder 8 Uhr morgens flüssig spielen ( wenn überhaupt !) Leitung und Hardware ist top und es sind die Server!! Habe nur bei diesem Spiel das Problem! der Support [...] nicht zu überbieten. Schieben alles auf Gott und die Welt nur fifa kann es selber natürlich nicht sein. Lügen sogar und sagen das Problem wäre nicht bekannt. Das ist das peinlichste und dreckigste verhalten was möglich ist. [...] Die [...] ignorieren oder streiten ihre Fehler ab und sind nur auf Profit aus. Wenn es einen Gott gibt lass diesen Laden bitte bankrott gehen und zwar schnell

Nachricht 5 von 15 (5.780 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

@ALIBABAKYS38

 

Erstell zum Test bitte mal einen neuen Benutzer auf der PS4 und starte dann das Spiel mit dem neuen Benutzer.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 15 (5.751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

★★★ Novice
Bei allen Benutzern auf der ps4 selbe Problem. Sind 4 Stück sollte also Save sein. Ist nach dem Patch im November aufgetreten. Ist seit Weihnachten jedoch noch schlimmer und somit bis aufs maximum absolut unbrauchbar geworden das Game. Ich habe richtig oft in Foren gelesen das es nach Patches bei den Leuten die es haben Auftritt oder schlimmer wird. Das muss irgendwas mit dem Spiel sein, wobei es dann meistens sehr spät nachts besser läuft also die Server sind da mit im Boot. Aber dennoch muss es dafür ne Lösung geben, ich hab langsam kein Bock mehr auf diesen Unfähigen Support am Telefon. Das ist echt so unverständlich und unverschämt was ea da abzieht
Nachricht 7 von 15 (5.729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

★★ Novice
Also Leute,
Hiermit teile ich Euch Der Antwort von EA Sport auf das Problem was ich mehrmals geschildert habe es ist total lächerlich.


EA: Kundenbetreuer)
Herzlich Willkommen bei EA Help und vielen Dank, dass uns kontaktiert hast.

Mein Name ist Michael und ich freue mich, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage helfen zu können.
Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe dir soeben als Eiedergutmachung 3 Premium Gold Packs gutgeschrieben,

Ich hoffe du bist damit zufrieden,

Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich selbstverständlich jederzeit gerne wieder bei uns melden

Hier der link EA Help:
https://help.ea.com/de/contact-us/new/

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir hiermit einen schönen Tag!

und nochmals danke dass du EA Help kontaktiert hast!

Ich)
Hallo Michael, 


Erstmal möchte ich mich für ihr gutschreibung bedanken, der 3 goldene Pack hat das problem nicht aufgehoben, das Problem besteht immer noch. Ich hoffe noch das Sie das Problem schnells möglich beheben können. 


UOTRACE Datei Befund habe ich ihnen mehrmals gesendet, auf dem Befund ist das Problem genau zu sehen, bitte bearbeiten Sie es. 


Wenn Sie das Problem immer noch nicht lösen können, möchte ich von ihnen keine Goldene Packs oder andere sondern das was ich für FİFA 18 bezahlt habe möchte ich von ihnen gutgeschrieben bekommen.


Es macht wirklich kein Spaß mehr, jedesmal freue ich mich auf das Spiel und immer wieder stürzt es ab und Verzögerung. Ich habe wirklich kein Nerv mehr ihnen jedesmal das Problem zu schildern. Ich habe für das Spiel alles getan: Fernseher gewechselt, Internet Verbindung mehrmals testen lassen und Internet Geschwindigkeit erhöht, mit andere PS 4 getestet andere Konto und alles mögliches etc. 

Nur damit ich wirklich mein Spaß habe. 

Ich habe viel für das Spiel ausgegeben, aber ich bin nicht zufrieden, habe ständig probleme.


Ich habe es gekauft um Spaß zu haben nicht um Stress zu haben.


Ich hoffe, dass Sie sich in meine Lage versetzen können und mir helfen können. 


Mit freundlichen Grüßen


EA Kundenbetreuer)

Vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit EA Games, ich bin Christiane und habe Ihr Problem zur Kentniss genommen.
Aus Sicherheitsgruenden bitte ich Sie uns im Live Chat ueber help.ea.com oder telefonisch zu kontaktieren Standard smile

Deutschland: 0221 - 37050193

Österreich: 0720 - 883349

Schweiz: 0225 - 181005

Sonst noch einen wunderschoenen Tag ! :D
Nachricht 8 von 15 (5.709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

EA Community Manager

Hey @SnL891234,

 

auch wenn ich verstehe, dass viel Leidenschaft in deinen Ärger mit hineinspielt, so würde ich dich doch bitten, die Beleidigungen und Schimpfwörter hier nicht schriftlich wiederzugeben. Da diese unangebracht sind und die Forumsrichtlinien verletzen, habe ich diese entfernt.

 

Es tut mir leid, wenn deine Erfahrung mit den Kollegen der EA Hilfe nicht die beste gewesen sein sollte, aber eventuell kann dir die FIFA-Community hier noch weiterhelfen, was Tipps und Tricks angeht.

Nachricht 9 von 15 (6.328 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 online spiel verzögerung

★★★ Novice
Nicht die beste Erfahrung? Permanent nur die schlimmsten Erfahrungen. Und diese Beleidigungen waren echt noch sehr lieb formuliert. Man kauft ein Spiel für 89.99 , ballert 300 Euro in packs und von heute auf morgen ist das Spiel nach einem Patch 1-2 Sekunden delayed und unspielbar! Und dann wird man am Telefon verhöhnt und belogen das wäre komplett neu das Problem. wen wollt ihr denn zum Clown machen? Das Internet ist voll davon. Von 10 anrufen 5 mal zu hören das Problem ist nicht bekannt nenne ich mal Customer Service. Wirklich nice! Ich hab es jetzt seit 2 Monaten und werde mir jetzt ernst n Anwalt nehmen , da keiner von ea ernsthaft Interesse hat mir zu helfen. 8 Fälle oder so offen und bekomme nur lächerliche Tipps auf die jeder der ne ps4 besitzt von selber drauf kommt .. es reicht endgültig . Die 500 Euro werde ich nicht verbrennen. Entweder ich kann das Spiel normal spielen im großen und ganzen oder ich will das Geld zurück. Mal gucken ob ich damit Erfolg habe. Genug verarsche es reicht
Nachricht 10 von 15 (5.693 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe