Fifa 18 Match/Partie startet nicht

von Murito787
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★★ Novice
bei mir hängts bei BVB gegen Barca.
das erste Spiel simuliert dann BL gespielt jetzt hängts beim Rückspiel.
Hab echt kein bock mehr
Nachricht 31 von 42 (1.338 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★ Apprentice
Ich habe das Problem auch seit ewig..

Ursprünglich wollte ich die WM Quali 2018 spielen (im Tuniermodus) und seit Frankreich gegen Portugal konnte ich das Minispiel 2.5 Stunden genießen....

Aber auch bei anderen Partien blieb ich immer im minispiel hängen...

Offline ist FIFA 18 momentan gruselig schlecht....
Ich hoffe und bete das diese ganzen Bugs in naher Zukunft Geschichte sind!!!
Nachricht 32 von 42 (1.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★ Newbie
Habe das Problem nun auch in der Karriere mit Bochum. Drei Saisons blieb ich verschont und ist dann wohl der gesamte Fortschritt für die Katz.. Spiele auf der PS4 😡
Nachricht 33 von 42 (1.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★ Novice

Da das Problem schon lange besteht und alle Plattformen betreffen dürfte, wäre es angebracht, wenn sich mal ein Moderator oder Supportmensch zu Wort melden würde, der über den Stand der Dinge informiert - ansonsten kann man wohl nur die Bereinigung der Festplatte von verbuggten Spieledatein vornehmen und jedem vom käuflichen erstehen solcher abraten ..

Nachricht 34 von 42 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★ Apprentice
EA scheint sich seit Fifa 18 generell sehr schwer zu tun, Bugs und Fehler zu beheben.

Bei mir gIng es auch mit Portugal los und mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich im Minispiel hängen geblieben bin.

Die Bundesliga fängt im Tuniermodus erst am 2. Spieltag an und das alles führt dazu das Fifa 18 die schlechteste Auflage der letzten 6 Jahre ist!

Ich habe seit 2 Monaten kein einziges Spiel mehr gespielt und ich warte seit September.... GG!!
Nachricht 35 von 42 (1.166 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★★ Novice

neuer Patch 

Problem nicht gefixt.

Auch im englischen Forum wurde das schon bemängelt.

 

So EA, Spiel deinstalliert und es wird auch in Zukunft kein Fifa mehr auf meiner Platte geben.
Ich hoffe nur das es noch mehr durchziehen.

 

Keine Antwort vom Support kein Moderator der sich hier mal zu Wort meldet.

 

 

Kein Applaus für * 

 

Nachricht 36 von 42 (1.114 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★ Novice

Ich habe mir das Spiel recht früh zum Release gekauft und seit dem ebenfalls diesen Fehler. Kein Patch hat bisher geholfen, Armutszeugnis für EA. Meine Vermutung, die Personalkapazität wird genutzt um alles in das FUT zu stecken, also den Onlineteil des Spiels.

 

Zur Begründung der obigen Aussage:
Macht ja für EA viel Sinn wenn man drüber nachdenkt, denn dort steckt ein Mechanismus hinter, bei dem viele Spieler ja nach dem eigentlichem Kauf von Fifa 18 nochmal Geld in Transaktionen investieren.

 

Daher sind wir hier, die diesen Karrieremodus spielen natürlich sehr uninteressant für EA da wir ja eher kein Geld mehr ausgeben werden, wenn wir dort im Karriermodus unseren Spaß finden.

 

Denkt einmal 5 Minuten drüber nach Jungs dann wird jedem Klar warum an dem Spiel viel gepatcht, aber eben dieses Problem immer liegen bleibt.

Nachricht 37 von 42 (1.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★ Newbie

Hi alle zusammen ,

 

ich bin ein alter Fifa und PES Hase.Fifa seid der ersten Version 1995 gezockt Standard smile

In der ganzen Zeit habe ich noch nie in ein Forum geschrieben.Tja es wird mal Zeit.

Ich habe das Problem mit dem Spiel starten wärend dem Minispiel seit dem letzten Patch Massiv.

EA ist nicht nur hier bei Fifa 18 so nachlässig mit dem Bug Patchen.

Grosse Firma mit dem Ruf eines durchschnittlich schlechten Kundenservice und das seid vielen Jahren.

 

Ich Zocke am PC und breche das Spiel dann einfach ab , starte neu und manchmal geht es dann wieder.

Falls nicht simuliere ich halt nach weiterem Abbruch ein Spiel was mich total nervt und danach kann ich wieder einige Spiele spielen.

Auch eine neue Karriere etc bringt da nix. Und schon gar nicht die Standard Prozeduren die hier vom Support angegeben sind.

Man kann es mit reparieren versuchen , hat bei mir auch nix gebracht.

 

Vielleicht das nächste Fifa einfach mal pausieren... Was allerdings EA auch nicht juckt.

 

Nachricht 38 von 42 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★★ Newbie

der aller größte scheiß und diese wixer kümmern sich ein dreck darum

Nachricht 39 von 42 (897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Match/Partie startet nicht

★★ Novice

Ich habe seit heute das gleiche Problem unter FUT. Wenn ich ein Spiel starte kommt nur das Minispiel und ich komme nicht ins eigentliche Spiel. Ich hasse es, daß ich jedes Jahr mir den gleichen Mist antue und FIFA wieder kaufe. Ich habe es wohl nicht anders verdient. Ich komme jetzt mit FUT nicht weiter... Tolle *...

Nachricht 40 von 42 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe