Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von mario80hsv
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Heute neues Update darauf geladen. Fehler ist immer noch drin. Ich glaube, dass war jetzt das 12 Update seit Meldung des Fehlers.
Wollt Ihr uns verars..en? Für dumm verkaufen? 

Ist ja nicht Premier League und für deutsche Gamer scheint sich EA nicht mehr zu interessieren.

Lasst doch die Bundesliga in Zukunft ganz raus, Konami wird sich dann bedanken. Wäre echt das Beste. 

 

Bitte nicht mehr weiter nachfragen, auch das Weitergeben der Fehler könnt Ihr Euch hier sparen. Wäre nur dankbar, wenn Ihr Euren Verantwortlichen mal mitteilt was ich von so viel Arroganz, Kundenignoranz und augenscheinlicher miserabler Qualitätssicherung halte. Einfach nur erbärmlich!!!!!

 

Nachricht 181 von 186 (1.306 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Laut einem User im EA Forum ist der Bug behoben. Was stimmt denn nun?
Nachricht 182 von 186 (1.275 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo EA-** (EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE) Wo bleibt das Update?

Nachricht 183 von 186 (1.263 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

Das Update heisst FIFA 19, kostet ca. 60 Euro. Wird darin alles wie gewohnt sein, Menü, Aufstellung, Training, keine Tore in simulierten Spielen, dusselige Transfers - wirst sofort wieder zu Hause führen, möglicherweise verändert EA die Menüfarbe und der Kader wird zur neuen Saison angepasst. Für 60 Euro ist da ja ein Schnäppchen.  

Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass der Fehler auch in FIFA 19 ist. So kommt bei dieser "Weltfirma" schon mal vor. Aber das wird dann gleich gemeldet und weitergegeben, damit sich die Entwickler drum kümmern können. 

 

Sollte jemand etwas Ironie im obigen Text entdecken, dann stimmt das. Aber EA ist nur noch so zu ertragen. 

Nachricht 184 von 186 (1.222 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs. Vielen Dank.
Nachricht 185 von 186 (1.149 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Community Manager (retired)

Closing thread due to Flooding and Spamming 

Nachricht 186 von 186 (1.095 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe