Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von mario80hsv
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

@Robert1998000

 

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber was Du hier sagst kann so nicht stehen lassen. 

1. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, Produktfehler bei EA zu melden, der Answer HQ ist eine davon, keine einzige reagiert mit einem angemessenen Sachstand zur Fehlerbehebung auf die Beschwerden der Kunden. 

2. Stell dir mal vor, Du kaufst dir eine Computertastatur und die Tasten Y und Ö gehen nicht und der Hersteller weigert sich 8 Monate lang sie zu reparieren, mit der Erklärung: Da sind noch genug andere Buchstaben, die funktionieren.

3. Was Krieg, Hunger, Elend nun mit unserer Produktreklamation zu tun, verstehe ich beim besten Willen nicht.

4. Ich hab's schon oft geschrieben, es ist kein kleiner Bug im Spiel, sondern ein - für viele Spieler - wichtiger Modus funktioniert nicht. 

  

Nachricht 171 von 186 (2.399 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Ujujui....

Du hast vollkommen Recht und wie ich bereits sagte... "Ja es ist ärgerlich" aber du kannst doch nicht wie ein 3 jähriger immernoch am Rockzipfel von EA ziehen und fragen: "Mama EA wann gibt's essen? " Und Mama EA antwortet: "Bald mein Kind ich muss erst enkaufen fahren!" Und dann gibt es irgendwann Essen...

Womit ich sagen will: Es ist in Arbeit und damit gut!

Ihr könnt natürlich noch bis Dezember weiter schreiben aber ändern wird es nichts...
Nachricht 172 von 186 (2.391 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Tut mir leid, aber es kann für die Leute hier im Answer HQ nicht so schwer sein, einen Sachstand zu Behebung eines fehlerhaften Modus zu erfragen. Wozu gibts denn dieses Portal sonst?

 

Ach ja, und "in Arbeit" ist da gar nichts. Letztes Jahr hatte Spanien den Fehler, ist auch nicht gefixt worden. Ihnen fehlt hier nur der Mut es uns zu sagen, weil wir damit recht hätten, dass Offline-Spieler nicht mehr interessieren. 

Nachricht 173 von 186 (2.389 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

@Robert1998000

 

Du hast geschrieben: "Es ist in Arbeit und damit gut"

 

Weißt Du mehr als wir?

Glaubst Du wirklich, dass da nach all der Zeit (immerhin 8 Monate) irgendwas in Arbeit ist?

Wie lange kann es denn dauern ein Startdatum zu korrigieren?

 

Aber freu Dich, dafür hast du wenigstens von einem EA-Mitarbeiter 2 Kudos bekommen. Ist ja auch was wert. 

 

Nachricht 174 von 186 (2.353 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Auf meine Beschwerde hat noch keiner von EA reagiert. Sind wohl damit beschäftigt die ganzen Bugs im Karrieremodus bzw. Offline zu beheben. Danke EA.
Nachricht 175 von 186 (2.317 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Nein, ich weiß nicht mehr als du... woher auch!

Und ich weiß auch nicht warum das so lange dauert...

Nur wenn es hier weitergeleitet wurde, dann Achtung!! sind die Community Admins dafür so gesehen nicht mehr für zuständig, sondern Sirprise
der oder die jenigen bei EA die befugt sind, solche Änderungen durchzuführen...

Wann er/sie das tut... ka
Die andere Möglichkeit wäre das EA_Unity jeden Tag sturmklingelt und nach dem neusten Stand fragt.... Macht man sowas bei EA.... NEIN!
Macht man sowas bei anderen Firmen... NEIN!

Man muss abwarten und sicherlich kann man in den meisten Fällen nochmal daran erinnern, aber ansonsten liegt das Geschehen jetzt in der Hand von anderen Leuten und FERTIG, da gibt es nichts mehr zu diskutieren!

Warum, wieso, weshalb usw.
Nun liegt es an EA den Fehler zu korrigieren und wenn dies nicht passieren sollte muss EA auch mit den Konsequenzen leben, das ist einfach so!

Und das ist auch den verantwortlichen hier im Forum bewusst und mann muss dann zu mindestens versuchen den Fehler in FIFA 19 zu vermeiden und dann ist auch gut!

Wenn jetzt 8 Monate nichts passiert ist, kannst du dir mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen wie die Chancen stehen, das der Fehler noch vor dem Release von FIFA 19 gepatcht wird.

Von dem her alle hier die Nerven bewahren und konzentriert und vernünftig weiter schreiben!!
Alles wird gut!
Nachricht 176 von 186 (2.265 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Robert1998000

 

Sturmklingeln? Ja, klar - nach fast 9 Monaten haben wir wohl jedes Recht dazu. Stell dir mal vor, du kaufst dir ein Elektrogeräte und das ist nach 9 Monaten immer noch nicht funktionstüchtig? Wärst dann wohl auch häufiger vorstellig beim Hersteller.

 

Mit welchen Konsequenzen muß EA denn leben? Gar keine, die reagieren einfach nicht und damit ist das für sie erledigt. Dieser Hersteller ist einfach nur noch peinlich, dreist, inkompetent.

 

Wäre es denn wohl zu viel verlangt, wenn einer der Community-Manager mal nachhakt, wie es denn um die Fehlerberichtigung steht. Doch wohl kaum, meine 60 Euro haben sie auch mit Begeisterung genommen. 

 

 

Ja, ich weiß, dass da nichts mehr passiert, wir bekommen hier auch keine Antwort mehr, ist mir auch klar, so ist dieses Unternehmen eben. Jegliche Reputation verspielt.

Die Gamer kauf das Spiel doch nur, weil €A die Lizenzen hat und konkurrenzlos ist.  

 

 

 

Nachricht 177 von 186 (2.245 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem gestrigen Update nicht behoben wurde, oder? Wenn nicht bitte ich endlich um die Behebung des Bugs. Vor 8 Monaten wurde das gemeldet, 8 Monaten. Kommt endlich in die Puschen.
Nachricht 178 von 186 (2.197 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

Auch mit dem letzten "großen" Update wurde dieser Fehler wieder nicht behoben.

 

Ich denke, wir haben begriffen, dass es Euch am Allerwertesten vorbeigeht, auch das wir Offline Spieler wohl für Euch keine großen Wert mehr darstellen. 

Für meine nächsten Käufe bezüglich EA-Produkte werde ich gebührend berücksichtigen. 

 

Wenn Ihr noch einen Funken Anstand hättet, würdet Ihr wenigstens entschuldigen, aber da können wir auch wohl lange warten.

 

Mittlerweile bekomme ich schon Wut, wenn ich nur das EA-Logo sehen.

 

 

Nachricht 179 von 186 (2.154 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs und um eine großzügige Entschädigung von EA wegen monate langen Verarschung der zahlenden Kundschaft.
Nachricht 180 von 186 (2.117 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe