Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von mario80hsv
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
@EA_Unity
Das das länger dauert ist kein Problem, aber wenigstens eine Antwort das die Beschwerde eingegangen ist, wäre nicht schlecht.

Wie lange gibt es eigentlich Updates? Bei zwei Jahren Garantie, kann ich doch mit Updates bis September 2019 rechnen, oder? Ich würde ungern 60€ für ein unvollständiges und teilweise unspielbares Game in den Sand setzen.


Nachricht 161 von 186 (1.120 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Da ist man mal 3 Tage nicht da und schon brennt hier wieder der Baum :D

Mädels...
Nun mal ruhig Blut...

Alles wird gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende!
Nachricht 162 von 186 (1.106 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Community Manager (retired)

@mario80hsv, er hat einen Bugreport eingereicht. 

Nachricht 163 von 186 (1.087 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Anonymous, 

 

das Legal Department Office ist In Großbritannien, nicht hier bei mir, daher kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich halte mich komplett aus legalen Angelegeheiten heraus, bitte dich hier um Verständnis. 

Nachricht 164 von 186 (1.086 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

Ist doch völlig egal. Wir haben jetzt Mai. EA hat den Fehler (und andere) 8 Monate nicht behoben und wird ihn auch nicht beheben. 

 

Morgen steigt mein HSV wohl in die 2. Liga ab, das ist viel schlimmer. Übrigens in eine Liga, in der EA schon lange spielt.

 

Ist mein letzter Beitrag in diesem Thread, habe keine Lust mehr darum zu betteln, dass mir ein einigermaßen fehlerfreies Spiel verkauft wird.

Aber wenn man so mit seiner Kundschaft umgeht, wird sich irgendwann mal rächen. 

Nachricht 165 von 186 (1.058 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Als Bremer wünsche ich dem HSV gegen Sandhausen und Pauli ganz viel Erfolg

Endlich steigt ihr ab
Dann muss ich mir das Elend nicht mehr Samstag um 15.30 angucken....

Seh es ein 2018 ist nicht dein bestes Jahr :D

Btw. An alle nicht HSVer... lasst euch die Grillwurst und das Bier nach Abpfiff besonders gut schmecken und feiert schön!!!!
Nachricht 166 von 186 (1.042 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Wird das nun endlich gepatcht? Es sind bald 8 Monate vorbei.
Nachricht 167 von 186 (993 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Ey.... Ey Meister Schlummi,

Ich weiß nicht ob du berufstätig bist, aber was an "wir haben es weitergeleitet und mehr können wir nicht tun" hast du nicht verstanden!

Natürlich ist es ärgerlich aber ich denke das die Community Leiter schon kompetent sind und ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben und es bringt nichts wenn hier immer alle die Wochen und Monate weiter zählen... Das kann EA_Unity wahrscheinlich auch... Also bitte!

Ich bin im beruflich im Handel unterwegs, irgendwann gehen einem auch die nervigsten Kunden auf den Sack... Es ist sehr respektabel und lobenswert, dass hier sehr ruhig und bedacht mit uns umgegangen wird und auch Interesse an einer Lösung gezeigt wird...

Also zolle den Respekt auch zurück!
Nachricht 168 von 186 (979 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Vielleicht bin ich zu blöde. Bin halt nur ein Angestellter im öffentlichen Dienst. Entschuldige bitte. Ich dachte das ich beim Kauf eines Produktes, ein fehlerfreies bekomme. Aber ist gut. EA ist die beste Firma der Welt. Ich bin einfach zu blöd und verstehe das alles nicht.
Nachricht 169 von 186 (974 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Ich wollte dir nicht zu nahe treten...
Es geht nur ums Prinzip..

Irgendwann wird es behoben werden, aber mal ganz ehrlich... Es gibt schlimmeres

Es gibt Krieg, Hunger, Elend, Ausbeutung und Ungerechtigkeit in der Welt und wir reklamieren seit 8 Monaten einen Fehler in einer Fußball Simulation... Haben wir sonst keine Probleme??

Oder trauerst du deinen 59,99€ hinterher?
Nachricht 170 von 186 (963 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe